rechtes Bild
Druckbare Version
rechtes Bild
Dann hoffe ich mal sie haben etwas genützt und du bist noch dabei. Heute gebe ich keine Tipps mehr. Sind einfach zu viele geworden, Kampf gegen Windmühlen, hinzu muss ich mich nicht anmaulen lassen.Zitat:
Zitat von Darkstorm
nein, das hast du nicht nötig! :nono:
hammer! auf dem rechten bild.. die unterarme :rock: (rest ist auch top ;) )Zitat:
Zitat von MrOlympia22
sehr schade die ganze geschichte. was ist mit manoah und kuldren?Zitat:
Zitat von Hiroshige
ich finde es immer gut wenn leute gegen windmühlen ankämpfen, sonst gäbe es viel weniger fortschritt, aber meistens ist halt undank der welten lohn. dabei stünde das wichtigste in den stickies....
Die rechte Form.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
ohne eine einheitliche bedingung was licht...pose...ort angeht kann man darüber absolut kein urteil abgeben.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Die Leute, die zu faul sind, Stickys zu lesen, die sind dann ja eigentlich wol auch zu faul um ernsthaft zu trainieren... bzw. zu faul um sich mit dem Sport ernsthaft zu befassen.Zitat:
Zitat von Darkstorm
Ich kann Hiroshige da gut verstehen. Ich hab die Geschichte nicht mitbekommen, da ich noch net so lang hier bin, aber ich kenne die Situation in anerer Umgebung von mir selbst...
Wenn man Menschen versucht etwas zu vermitteln, sie das nicht annehmen wollen und man sich am Ende noch "n Maul anhängen" lassen muss... sehr demotivierend im Bezug darauf, sein Wissen zu verteilen.
Naja, viele die sich hier angemeldet haben, werden halt auch nur Strohfeuer gewesen sein, schätz ich^^
@MrOlympia22
Super Form!!
Machst du für deine Arme und vorallem für deine Unterarme ein Extra training?
Oder hast du Tipps, die Unterarme auf dem zweiten Foto schauen echt brutal aus?
LG
2z