kurz musste ich überlegen, ob das ein bild von vorne oder von hinten ist :D ^^Zitat:
Zitat von Hiroshige
starkes Lat-V und kräftige Keulen :)
Druckbare Version
kurz musste ich überlegen, ob das ein bild von vorne oder von hinten ist :D ^^Zitat:
Zitat von Hiroshige
starkes Lat-V und kräftige Keulen :)
Find den Lat auch ganz gut, die Arme aber nicht so. Sieht man leider kaum Konturen, Übergang Schultern/Arme ist nur zu erahnen. Bizeps hat noch ordentlich Potenzial.
Recht speckig, Arme wie erwähnt noch viel Potential und wirklich starker Lat für diese Pose. :-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
edit: immer noch am pitten?
Hiroschima, du Monster.....:-)
erinner mich an andere Bilder von dir,im Vergleich echt stark geworden,aber auch hoher kfa zur zeit oder?Zitat:
Zitat von Hiroshige
trainierst du nach einem split oder gk?
Aktuell.
gefällt mir sehr gut :rock:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
wenn du auch noch beine hast, top!
Jop gefällt mir auch gut :rock:Zitat:
Zitat von DasKohlenhydrat
Zitat:
Zitat von Unregistered
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Arme sind meine Schwachstelle, habe diese Jahr aber gut 2 - 2,5cm zugelegt. Allgemein habe ich dieses Jahr wohl den endgültigen Weg für mich gefunden so das es nur besser werden kann.Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
Wird schon ein 20er kfa sein, nach den Prüfungen im Februar ist eine Diät geplant, da sollen 10 - 12kg runter. Ist jetzt ja einiges an Substanz vorhanden.
Meine Ausgangsbasis war aber schon speckig, und nicht drahtig von daher habe ich über all die Zeit meinen Fettgehalt schon reduziert, nur eben nie auf Idealform.
Es hat sich vorher aber nicht gelohnt eine Diät zu machen, was soll ich diäten wenn keine Substanz da ist? Bin ja immer noch schlank bzw. kräftig, nur halt für BB Verhältnisse fett.
Hatte letztes Jahr mal meinen ersten Diätversuch gemacht, hat mich auf ca. 70kg gebracht, aber hatte einfach zu wenig Substanz.
@ Bruce
Ja, immer noch fest überzeugt, und die Entwicklung in diesem Jahr zeigt das ich damit sehr gut fahre.
@ Vfl
Ausgangsbasis war ein Push/Pull welcher 3x die Woche gemacht wird und so modifiziert wurde das es auch als 3er Split durchgehen kann, auch wenn ich einige Bereiche mehrmals die Woche rannehme.
ist das vorne oder hinten? :gruebel:Zitat:
Zitat von Hiroshige