Hau halt noch nen schuss erdbeersirup rein :professor:Zitat:
Zitat von Orgy
ansonsten hau ich das runter wie n shot , man gewöhnt sich an den geschmack !
Druckbare Version
Hau halt noch nen schuss erdbeersirup rein :professor:Zitat:
Zitat von Orgy
ansonsten hau ich das runter wie n shot , man gewöhnt sich an den geschmack !
Hab gemerkt, dass man es einfach in möglichst wenig Wasser auflösen muss, dann gehts.
Aber der Geschmack ist ja unmenschlich.
Entspricht hier auch ein gehäufter Esslöffel 5g? Nein, oder? Weniger?
Auch noch ne kleine Frage: Ich habe nach Kreuzheben immer offene Schienbeine, weil die Hantel diese aufreissen. Ich trage schon lange Hosen (welche jedoch an der Stelle gerissen sind) und ich ziehe meine Socken ganz hoch, dennoch ist es einfach unangenehm. Was gibts da für Lösungen.
Die Stange nicht so an das Schienbein pressen^^
Ich hab da nur leichte Rötungen nach dem KH. Ich zieh die Stange ja nur am Schienbein hoch und nicht gegen das Schienbein^^
Hab mal ne Frage zum Magerquark. Also welchen sollte man da nehmen. Ich hatte heute einen der hatte 0,2g fett pro 100g. Der ging nur sehr schleppend runter... . Hab noch en paar Früchte reingemacht un so. Aber naja. Muss man immer den runterwürgen oder gibts noch en paar Tricks? Hab dann noch en bissel Milch und Eiweißpulver reingemacht, dann gings mehr oder weniger^^
Die Stange an den Beinen, nicht auf ihnen entlang führen. :professor:Zitat:
Zitat von waslos
Jupp der 0,2% Fett Quark ist der so beliebte Bodybuilding Quark! ^^ Pur verständlicherweise überaus trocken. Ich mach ihn mir sonst in einer großen Schüssel vermengt mit Wasser (so viel, bis die Konsistenz stimmt) und dazu 2 gehäufte Esslöffel Marmelade. Sollte also für jeden Geschmack was zu finden sein. Die abgespeckte Variante von mir ist dann nur noch mit einem Päckchen (8g) Vanillinzucker.Zitat:
Zitat von Bibo87
Seit Neustem hab ich sonen klasse 700ml fassenden Handshaker. Da ne Packung Quark rein und ordentlich Wasser (mehr als bei der Schüsselvariante), sodass der Shaker die 700ml hat. Das beliebte Vanillinzucker rein und shaken. Geht super runter, da es keine quarkige Konsistenz mehr hat. Das Geheimnis liegt meiner Meinung nach nur in der Menge Flüssigkeit, mit dem man das vermengt. Umso mehr, umso besser! ;)
Guten Durst!
Ah cool. Werd ich morgen gleich mal probieren. :) Am Besten vorm Schlafen gehn des Zeug essen, damits die Nacht über verarbeitet werden kann hab ich ma gehört? Ich hoff des stimmt soweit^^
Ich arbeite immer mit einerWaage >)Zitat:
Zitat von Orgy
Du meinst sicher Teelöffel? Da ein gehäufter Esslöffel gerne 20gr hat !
also ich nehme 3-4gr vorm Training ,das bei 98 kg T:
Knie etwas schneller (früher) strecken, so dass die Schienbeine immer schon etwas weg sind, unmittelbar bevor die Hantel kommt.Zitat:
Zitat von waslos