Hat mal jemand eine Liste wer welchen Platz gemacht hat, ich suche hier schon wie blöd, finde aber nix...
Druckbare Version
Hat mal jemand eine Liste wer welchen Platz gemacht hat, ich suche hier schon wie blöd, finde aber nix...
@ Alexx
stimme dir zu mit deiner Wertung, Coleman der Mister Olympia der Herzen.
Bis auf den linken Lat und den linken Tri in der Double-Biceps Back, dafür in der Bizepshöhr deutlich überlegen.
Ramses: COOL!!! :klatsch: Weiss nicht. Bei youtube vielleicht???
@behrchen:
New Mr Olympia: Jay Cutler
Place Name Country
1 Jay Cutler USA
2 Ronnie Coleman USA
3 Victor Martinez USA
4 Dexter Jackson USA
5 Melvin Anthony USA
6 Gustavo Badell Puerto Rico
7 Toney Freeman USA
8 Markus Ruhl Germany
9 Dennis James Germany
10 Gunter Schlierkamp Germany
11 Vince Taylor USA
12 Branch Warren USA
13 Johnnie Jackson USA
14 Darrem Charles Trinidad
15 Troy Alves USA
Danke Shana! :)
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Also, die Aussage mit der Rückenverletzung finde ich interessant, aber unwarscheinlich. Das erste Bild ist von der Mr. O 2006, das zweite von der Mr. O 2005. Ich kann eigentlich nur feststellen, dass Ronnie 2005 trockener war. Eine Rückenverletzung ist für mich höchstens in Form einer leichten Skoliose feststellbar. Muskelrisse in großem Ausmaß oder ähnliches kann ich nicht erkennen.
Nch diesen Bildern urteilend ist der Sieg von Jay Cutler ein Skandal!Zitat:
Zitat von Alexx
Ich bin weder Coleman Fan noch Cutler Gegner, aber diese Entscheidung ist ein Witz.
Ronnie ist härter, symetrischer und vor alllem wesentlich praller!
Eine in keinster Weise nachvollziehbare Entscheidung.
Allerdings rein von der Entertainment Seite her schön, da dies eine Sensation ist, so oder so.
Platzierungen der deutschen gehenm mit Ausnahme Rockel imho vollkommen i.O.
Sitze hier am Las Vegas Flughafen und gleich geht es zurück in die Heimat :) Einen vollstàndigen Bericht gibt es wenn ich wieder zu Hause bin aber Jay hat absolut verdient gewonnen und das sage ich als Coleman Fan.
Gruss,
Jeff
Vielleicht gab es ja doch eine Verschwörung gegen Ronnie. Ich finde es auch komisch, dass Lee Haney dort war. :gruebel:
Lächerliche Entscheidung! ;-)
Coleman 1.
Martinez 2.
Cutler 3.
So wäre es realistisch gewesen ;-)
Politik, Geld und Macht bestimmen das Leben.
MfG