fícken sagt man nicht, hat mir meine Mutti beigebracht #spank :D :D :DZitat:
dir scheint eindeutig das hintergrundwissen zu obigem sachverhalt zu fehlen. :gruebel:
Druckbare Version
fícken sagt man nicht, hat mir meine Mutti beigebracht #spank :D :D :DZitat:
dir scheint eindeutig das hintergrundwissen zu obigem sachverhalt zu fehlen. :gruebel:
ölaugen xD :rofl:
Georginas Ausdruck, nicht meiner.:professor:Zitat:
Zitat von Torgerz
Ölaugen = Türken? :lol: geil
Wir fangen an zu reden und er fragt was ich alles nehme ..
Er:Was nimmst du eigentlich alles so zu dir ?
Ich:Naja ich esse viel Proteinreiche Sachen , Proteinshakes und so.
Er:Und was ist mit Eiweiß?
Ich:Brauch man doch nicht .. nimm lieber Testo ! (Habe mich innerlich todgelacht)
Er:Ah okay, danke nochmal!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rock:
PS:Nichts gegen Ausländer es gibt auch welche die sich benehmen können
und ich zähle mich zu denen . Mein Cousin allerdings gar nicht , ihr wisst doch
sicher alle was ein Ehrenmord ist und deswegen sitzt er jetzt noch 4 jahre
im Bau.
MFG
Ehrenmorde? seid ihr denn so geblendet von den Medien?
Ehrenmorde, gab es bei uns deutschen schon immer, nur nannte man diese
unter anderem "Famlien Drama" etc :) machts klick? ne? .. naja
zurück zum Thema,
habe gestern mit Kniebeugen angefangen ( sind nur 60kg :crybaby: [Stange ausgeschlossen])
zumindest, laufe ich gerne, habe ich gemerkt, bei Kniebeugen gerne rot an, und bin danch fix und fertig.. Doch ich bin mir sicher, das es jedem so geht, der das richtig ausführt :D und hart dran bleibt
zumindest kommt ein Typ zu mir, und fragt mich "hey, wieso bist du so rot angelaufen?"
ich: "naja, kniebeugen eben, ziemlich anstrengend.."
der: Ahhh quaf net, beim bankdrücken und auf der Presse läuft man rot an, aber da doch net, geh zum Arzt und lass dich untersuchen.."
ich: "jo gute idee"
Ich mein.. ? hallo?.. xD ist das denn wirklich abnormal? oder sind die leute wirklich sooo blöde?
Ja, nur gibt es einen Unterschied zwischen einem Familiendrama und einem Mord wegen einem kulturellem Hintergrund. http://www.ehrenmord.de/Zitat:
Zitat von Musax
http://www.youtube.com/watch?v=uN62ceeEQ0UZitat:
Zitat von Domnl
Ich weiß nicht genau weshalb, aber das alles, drum und dran, wird von den Medien einfach nur fertig und runter gemacht.. schade eig.
Ehm ich weiß ja nicht, welche Medien du verfolgst, aber im Allgemeinen wird doch bei Ehrenmorden von "Familiendramen" oder "tragischen Einzelfällen" gesprochen und nicht gegen eine Religion gehetzt. Vielleicht schaust du dir die Seite mal an.Zitat:
Zitat von Musax
Allerdings ist dieser Faden auch nicht Platz um darüber zu diskutieren....
weißt du, so ehrenwert deine absicht auch sein mag, den gebrauch von anglizismen einzuschränken, so unsinnig ist es in fällen wie diesem.Zitat:
Zitat von Domnl