84kg jetzt:
Druckbare Version
84kg jetzt:
Hi! Ich glaube dass in den nächsten 3-4kg verdammt viel härtepotential steckt. Man sieht schon wie die bauchmuskeln durch kommen und auch schultern+arme bekommen an defi. Sieht gut aus weiter diäten jetzt bloß nicht aufhörn!
Und scheu dich nicht unter 80kg zu kommen.
Alle waren vorm Trainingsstart :)
Gibt nicht viel zu sagen, außer das das jetzt die 5. Woche im Studio ist. (7 Jahre Pause :()
Naja das wird schon ;)
Sind halt ein paar Schnappschüsse :)
baschno
@Master
Ja siehste.
Jetzt kommen die vorhandenen Muskeln endlich besser zum Vorschein.
Kommt doch alles sehr gut- Brust,Nacken,Arme- Bauchmuskeln hast du ja auch ;) )
Kann mich Georgy nur anschliessen - keine Angst vor >80kg. Da versteckt sich noch einiges. Selbst wenn du auf 75kg kommst bist du immer noch etwas schwerer als Körpergröße - 100, das kann ich zur Zeit nicht bieten ;)
Mal schauen was da noch alles so raus kommt- viellicht müssen wir uns dann warm anziehen ;)
Was sagst du denn selber?
BG
Danny
Zitat:
Zitat von baschno
Für ohne pump nicht schlecht! Warum denn 7 jahre pause? Die form ist ja jetzt schon wieder einigermaßen ok hätte dich gern mal vor 7 jahren gesehn.
Danke für die Comments @Danny und Georgy. Jo dass ich unter 80kg komme hab ich eh schon mit eingeplant...is ja auch egal wenns dann endlich ma gut aussieht :D
Ich selbst finds bis jetzt auch ganz gut am laufen, sieht echt besser aus, wenn auch in klamotten nach weniger....ergo muss ich mir öfter anhören wie "dünn" ich geworden sei. Inner Umkleide siehts dann aber wieder anders aus ^^
Umfänge hab ich noch nicht wieder gemessen.
War arbeitsbedingt gewesen, Ausbildung usw. Obwohl ich es heute jeden als Rat gebe trotzdem weiter zu machen, war ich damals nicht so schlau und habe einfach aufgehört.Zitat:
Zitat von Georgy
Irgendwann stand ich dann vorm Spiegel und dachte nur :schreck: , also im Frühjahr um die 8 KG abgenommen mit bißchen Diskopumpen und HIIT (Joggen).
Das hat mir eine ansehnliche Form im Sommer beschert, die restlichen Monate bis ich endlich im Studio war, habe ich damit genutzt mir die Kilos mit Süßen wieder an zu essen, meine Ausrede war 3 Monate "ach ich geh ja bald ins Studio" :)) , naja egal.
Ich habe ein paar Fotos aus meine Anfangszeit eingescannt, (knappes Jahr Training) kann die bei Interesse mal reinstellen.
@cheffe da fehlen noch 2-4 KG :daumen: , nächstes mal nicht so einen hohen Kalorienüberschuß fahren :-)
Gruß
nicht schlecht. in der kurzen zeit hast aber wieder ordentlich zu gelegt. ich kann mich noch an deine diät bilder erinnern und da ist einiges an masse hin zu gekommen. :respekt: schicke ärmchen :D schultern scheinen auch schon breiter zu werden :winke: greetZZitat:
Zitat von baschno
löschen sry
Zitat:
Zitat von baschno
Interesse besteht.
Mach doch mal deinen eigenen Fred auf, da wird sich sicher was tun und alte bilder zu suchen ist mir zu anstrengend immer hier im schnappschussfred da gehts ja tägleich seitenweise weiter:rock:
http://i36.tinypic.com/vzyirb.jpg
ein neuer Gesichtsausdruck!:D
bisschen Pump im Spiel aber muss ja auch mal sein
Gewicht mittlerweile bei knappen 90kg auf 180cm
sieht nicht aus alshättest du 10!!! Kg mehr als ich.
aber trotzdem nen schönes paket.
So aus Lust und Laune mal eins von mir, enjoy...
oder nich ;-)
wie gesagt 67er Beine machen ordentlich was an Gewicht aus
8kilo mehr als ich :shock: sieht aber nicht mehr aus ... muss owhl echt an den beinen liegen ^^Zitat:
Zitat von drawntogether
schreibt doch nicht immer das euer Penis xyz cm größer ist sondern postet lieber Bilder
mal wieder ne kleinigkeit von mir...und eins mit meinem trainingspartner
Auf den 1. Bild war ich 1 Monat am trainieren, hab vorher Handball gespielt, die anderen sind 9 Monate später.Zitat:
Zitat von Georgy
Ältere finde ich nicht, glaube die Box ist wohl bei einen Umzug verloren gegangen :(...mal gucken ob noch jemand welche hat.
Hab auch 1 Foto meiner Frühjahrsform mit rein gestellt :D und 2 nach der Diät.
Ist nix wildes was man sieht. man erkennt halt das ich weiß was bei mir am besten klappt, sei es das Ab oder das Zunehmen.
Der eigene Fred kommt in 2 Jahren, wenn ich 80 KG trocken habe :kult:
baschno
Forum lahmt gerade...sry doppelpost
hab mal neue Bilder gemacht.
sind leider nicht die Besten.
KFA steigt immer weiter..aber egal.
Und die Beine wollen nicht wirklich wachsen.
momentan ca 94-95kg
lg Fabian
5 Kg weniger als ich, sieht auch nicht wie 95 kg aus... :D Kleiner Scherz.Zitat:
Zitat von drawntogether
Finde die Vergleiche auch bisschen albern. Für 16 hast du eine Top Form! Aber vom Gesichtsausdruck her könntest du dir jetzt wieder mal was Neues einfallen lassen :zunge:
@Fabi
Kfa ist nicht hoch, Beine passen zum Gesamtbild gut dazu, und ansonsten sowieso tolle Leistung bis jetzt! Sieht gut aus
@Fabi01: Der KFA ist gut. An den Beinen ist auch nichts auszusetzen. Sieht sehr gut aus!
Wie sieht dein TP aus? Würde mich mal interessieren. Ist der hier irgendwo zu finden?
Sind echt gelungene Bilder! Bravo! Top Leistung mit 18!Zitat:
Zitat von Fabi01
Wie immer :daumen:Zitat:
Zitat von Fabi01
auch mal ein neues von mir
ziel: bauchmuskeln hochpowern, hüftgold weg und joa, mehr rücken!
:respekt: richtig gut, hoffe mal ads ich in 2 jahren ne vergleichbare Form habe ;)
Ich danke euch :-)
Nein mein Trainingsplan ist hier nicht zu finden.
--> per pn.
lg
@Fabi: Echt stark! Defi geht auf jeden klar!
@Baschno: Schön danke, mich wundert es im positiven sinne, dass nach so langer zeit relativ viel hängen geblieben ist, dafür dass man nicht trainiert.Denke mal etwas sport wirst du gemahct haben oder?
@Mr.O: Stark wir wollen mehr sehn
wow heute sind ja einige vor allem junge kanten dabei!
Nein, nur schwer gearbeitet :(Zitat:
Zitat von Georgy
das hüftgold bereitet mir kummer :D da wären 2-3 tips doch wirklich nett!
hab mal ne etwas andere pose probiert ... weniger gelungen, aber sicher was zum schmunzeln :auslach:
Ähm....warum Hüftgold? Kann sich doch sehen lassen!
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Klasse paket, wenn du erstmal Kh richtig machst wird das auch was mit deinem Rücken ;)
Zum hüftspeck, weniger essen mehr geht da nicht. Aber ich würd an deiner stelle nicht großartig rumdiäten.
Zitat:
Zitat von Fabi01
Sehr gut, @Fabi01! Sehr gut!:respekt:
WEITER SO!!!
MfG
klasse Bilder zuletzt !
in einem halben Jahr post ich auch mal .:rotwerd:
ja mir fehtl halt noch etwas beef =(
sieht sehr gut aus ,... weiter so
Zitat:
Zitat von bartek09
mir würds reichen ;):daumen: