@ peterstrumpf
kaum zu glauben dass rechts 1 kg weniger masse drauf sein soll wie links, klar is besser definiert aber sieht trotzdem wesentlich massiver aus
Druckbare Version
@ peterstrumpf
kaum zu glauben dass rechts 1 kg weniger masse drauf sein soll wie links, klar is besser definiert aber sieht trotzdem wesentlich massiver aus
so meine kleine wenigkeit (:o)
habs mal mit blitz gemacht, weil die cam sonst noch schlechtere bilder macht...
kfa bin ich eben auch net zufrieden (21,4% caliper; denke 22.5% werdens schon sein). hauptsache die kraftwerte stimmen & motivation wie am anfang & noch nie verletzt beim trainieren...
dein kampfgewicht hab ich schon gesehen. bin gespannt was hängenbleibt. sind ja von der größe her fast gleich.Zitat:
Zitat von Hiroshige
ja. ich esse momentan ohne kalorien zu zählen und esse meistens nach hungergefühl. seitdem pendelt das gewicht etwas. mal mehr mal weniger. letztendlich bleibt es fast gleich. seitdem verbessert sich die form auch etwas.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
ja die defi haut nochmal was raus !Zitat:
Zitat von oO-domi-Oo
ich finds auch blödsinn kalorien zu zählen,denn der körper sagt die genau was und wieviel er braucht.vorrausgesetzt man hat einen gesunden körper und ein gutes körpergefühl.
bilder sehen gut aus!
kann von mir nicht unbedingt sagen. man muss keine kalorien zählen, aber auf den körper hören ist auch nicht. ich muss immer wieder essen bevor ich hunger hab, sonst wächst nichts.Zitat:
Zitat von superpippo09
ist ja auch ein unterschied ob man wartet bis einem der magen knurrt oder ob man einfach das gefühl hat es passt wieder was rein:DZitat:
Zitat von <Lu>
stimmt :-)Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Habe mir heute meine T-shirt abgeholt :D :D :D
139kg und unterm Fett bin ich gestreift :evil:
Mittlerweile geht mir dieses Klischee von ü100kg = Fettsack nurnoch aufn Senkel, die meisten Leute haben einfach keine Ahnung was ein Sportler in der Bodybuilding Sparte wiegt ohne auszusehen wie ein Klops, die haben nur diesen Quatsch Körpergrösse minus 100 im Kopf.
Du bistn Brocken und ich finds gut, fett und unansehnlich ist defi was anderes :daumen:
ganz schön bullig!
Du weisst aber schon das es neue (inoffizielle) zähne-shirts im "Dioxinopfer-T-Shirt" Thread im Marktplatz-Forum gibt?