hä? eine nachricht und dann sooo belanglos? du hast echt nix mit anderen geschlecht zu tun....:sorg:
hä? eine nachricht und dann sooo belanglos? du hast echt nix mit anderen geschlecht zu tun....:sorg:
Ey, du bist so Alpha!:respekt:
Wie bist du so geworden?
Das lsutige ist, es gibt Menschen, bei denen hat man das Gefühl dass sie sich überhaupt nicht entwickeln und auch noch mit 50 so sind wie sie jetzt sind.Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Zitat:
Zitat von derchecker
wer, du?
#popcorn
wahnsinn, ein weibchen schreibt dir (einfach so) :respekt:
die kann man nicht ganz dem anderen geschlecht zuordnen :professor:Zitat:
Zitat von Jack Burns
Was das über dich aussagt weisst du, oder?:kopfwand:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Schliesslich warst du mal total scharf auf die!
Die Tatsache, dass du eine derart langweilige Nachricht von irgendeiner Frau als (hier) erzählenswert empfindest, sagt mehr über dich aus, als du dir vorstellen kannst.
:langweil:
"Heute morgen war ich beim Bäcker. Da hat mir die Frau die mich bedient hat doch tatsächlich einen schönen Tag gewünscht :rotwerd: Ich Hengst!"
nunja, diese Frau ist eben nicht nur irgendeine Frau in diesem Thread, sondern eben eine der "Hauptdarstellerin"!Zitat:
Zitat von Pathologist
Außerdem war ich eben derart überrascht und belustigt darüber, dass ich die immer noch nicht los bin, dass sich so ne Art Mitteilungsbedürfnis entwickelt habe.
Und da dachte ich mir eben, dass das ja wunderbar hierher passt, zumal ich hier lange nichts mehr geschrieben habe.
ja, das war schon ne komische Zeit damals :sorg:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
aber scharf (also körperlich angezogen) war ich nicht wirklich auf die, eher interessiert und neugierig.