Ich denke nicht, dass er ernsthaft vorhatte abzustreiten zu stoffen. Es ging wohl vielmehr darum, dass er abgesehen von Sport und Stoff nicht in die von dir erwähnte Sparte eingeordnet werden möchte. :professor:Zitat:
Zitat von R.cX
Druckbare Version
Ich denke nicht, dass er ernsthaft vorhatte abzustreiten zu stoffen. Es ging wohl vielmehr darum, dass er abgesehen von Sport und Stoff nicht in die von dir erwähnte Sparte eingeordnet werden möchte. :professor:Zitat:
Zitat von R.cX
17 Jahre, 92er Baujahr.
Kein BB ;-)
17????:salook:
sorry aba siehst veil älter aus
Jop, bin 17 Jahre alt oder jung wie man möchte ;-)
Ja, viele schätzen mich ab 20 aufwärts.:gruebel: :D
warum postest du bilder auf bbszene?! und schreibst dann kein bb? fitness gibts wo anders !!!!:lol:
Nunja, man kann "Body builden" so und so verstehen ;-)
Muss man denn immer die großen Gewichte stämmen um in so einem Forum etwas posten zu dürfen?
Ich denke nicht nein, denn sonst würde es hier auch keine Unterforen wie Kampfsport o.ä. geben und im enteffekt geht es hier doch eh um eins:
Um den Körper, ob mit schweren Gewichten, leichten Gewichten oder auf ganz alte Art ohne Gewichte und nur mit eigenem Körpergewicht...
naja gut... Ich habe hier niemand angegriffen und wollte auch nichtZitat:
Zitat von BlaZn
angegriffen werden....
Wie der Kollege schon gesagt habe ich nicht
abgestritten zu Stoffen
und das ist wohl eher ein xl unterhemd...
(musste aber auch gerade erst nachsehen :-) )
brustUmfang liegt bei 126cm da wäre xs wohl
weniger angebracht...
Beine liegen Momentan bei 72cm
Waden 42 <-- find ich eher schlecht
aber blöde Veranlagung , naja wie gesagt
könnt mich das nächste mal ruhig Fragen
muss doch nicht immer gleich in einem
roidrage enden ;-)
1.72 groß oder klein :D
und 69 Kilo Schwer
Aktuell ist das Lat Bild die anderen zirka 3 Monate alt
Zitat:
Zitat von kevinJoen
wie lange gehts du schon ins fit.....................
vileicht wäre es mal an der zeit ein bissel masse auf zu bauen aber sonst dein rucken top :rock:
Zitat:
Zitat von Krabbe*5
er trainiert erst seit 2008!!!
für die zeit ist es eine gute entwicklung und man braucht nicht unbedingt eine wampe um masse zuzunehmen:kopfwand: