alle reden von hammer gesamtbild.
sry ich finde die arme dominieren beim oberkörper extrem....
Druckbare Version
alle reden von hammer gesamtbild.
sry ich finde die arme dominieren beim oberkörper extrem....
ach ja jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf :sorg:Zitat:
Zitat von DWfan
deine provokante art in aller ehren, aber JEDER schwärmt vom gesamtbild...Zitat:
Zitat von KevKev
sry, sehe ich anders...
Der O steht vor der Tür, da wird natürlich wieder verglichen und natürlich werden wieder Schwächen hervorgekramt, da kommen wieder Dennis` Waden, Kai`s gedrungene Struktur, Branch`s Körper ( :D sorry ) auf den Teller, na und ?!?
Also ich persönlich kann mir auch keine pics von Phil mehr anschauen, ohne dass mir die überproportionierten Arme und die sich fast schon berührenden Schultern ins Auge springen, und das obwohl ich seinen Sieg 2011 absolut o.k. fand. Soll man das jetzt totschweigen ?!?
Warum denn???Zitat:
Zitat von Rektus
Wir sind hier ein Forum da spricht/schreibt man über sowas! (Wenn der Ton stimmt :professor: )
also hau rein!
Ganz genau, wenn der Ton stimmt........... :professor:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Es gibt aber hier aufm Board auch einige, die wegen ihres Ton's und ihre Art die sie an den Tag legen froh sein können hinter dem PC zu sitzen, sonst hätten sie 1. 2. 3 einen durchschlagenen Unterkiefer. :sympath:
So genug auf das Niveau herunter gelassen !!!
Mal ein Link, was Manuel Bauer zu Phil und den anderen sagt, gerade auch Verbesserung von Phil. T:
http://clips.team-andro.com/watch/c1....-olympia-2012
Zitat:
Zitat:
Mal aus der Sicht eines Mr. O der das durchaus beurteilen kann......... :evil:
Nochmal !!!Zitat:
Phil Heath:
Ist rund, voll und immer konditioniert.
Hat die 3d roundness! Unschlagbar.
Dieses Jahr hat er wahrscheinlich eine bessere Fullness und Roundness und ist massiver.
Er wird wahrscheinlich kein Problem mit diesem Line-up haben. (Wovon ich stark ausgehe). :D
dem ist nichts hinzuzufügen...
Pakulski ist auch mein geheimtipp...fand ihn auf der ac wahnsinn!
beyeke in form wird auch spaß bringen!
geb dennis waden lieber gott und er lässt durch seine harmonie und ästhtik viele hinter siche.