ist Dir das nicht peinlich, solche Bilder von Dir zu posten?:auslach:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Druckbare Version
ist Dir das nicht peinlich, solche Bilder von Dir zu posten?:auslach:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
ONTOPIC:
Mich nerven die kleinen Skate-Kiddis, die ihre Halfpipe neben unserem Studio stehen haben.
Heute lauf ich nach nem harten Bein-Tag die Treppe runter und nach draußen (es war schon dunkel), da tret ich voll auf das Skateboard von so nem Pizzer. Hätte mich fast flachgelegt. Naja, habs dann ins ca. 30m entfernte Gebüsch getreten :D
kennst du den Unterschied zwischen ausgelatscht und P.e.n.n.e.r?
Nicht böse gemeint:Zitat:
Zitat von Steffen
Heute lauf ich nach nem harten Bein-Tag die Treppe runter und nach draußen (es war schon dunkel), da tret ich voll auf das Skateboard von so nem Pizzer. Hätte mich fast flachgelegt. Naja, habs dann ins ca. 30m entfernte Gebüsch getreten
Wenn es wirklich ein harter Bein-Tag gewesen wäre, wärst du die Treppe nur noch langsam runtergeeiert und hättest das Board nur noch 3m weit antippen können. :zunge:
ich versichere dir es war kein fließender Übergang zwischen laufen,kriechen,winseln und jammern zu erkennen :))
So, jetzt muss ich hier echt nochmal etwas loswerden, was mich mehr ankotzt als alles andere: Seit 5 Wochen trainiere ich in einem neuen Studio, in dem es wohl normal ist, dass Trainingspartner zur Unterstützung den Großteil des Gewichts beim Bankdrücken wegnehmen.
Momentan trainiere ich nach Stuart McRobert, d.h. kleinste Gewichtssteigerungen haben höchste Priorität, die ich allerdings nicht vornehmen kann, wenn meine Partner schon ab der dritten Wiederholung (sobald es etwas schwieriger wird und ich anfange zu schnaufen) an die Hantel packen und ich nicht weiß, ob ich die vorgeschriebenen 6 Wiederholungen auch alleine geschafft hätte. Und verdammt nochmal, ich sage JEDEM IMMER WIEDER, dass er bitte erst eingreifen soll, wenn ich das Gewicht wirklich aus eigener Kraft nicht mehr hochbekomme.
Das habe ich bisher in keinem anderen Studio erlebt!
Dann hast du es denen wohl nicht richtig erklärtZitat:
Zitat von Saitenspringer
Mund auf machen.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
dann hoffe das nächste mal, dass es nicht so fiese skatekiddies wie in dem film kids sind.Zitat:
Zitat von Steffen.
sonst war das mit zarten 16 schon dein letztes training
heute hat mich genervt, dass ein einziger Dicker es geschafft hat, das komplette Studio derart mit seinem sauren Schweißgestank zu verpesten, dass ich mein Beintraining abbrechen musste. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich nur dran denke. Einfach widerlich:kotzen:
Wie kann man nur so stinken?:shock: