Doch, bist fetter geworden :winke: :D
Druckbare Version
Doch, bist fetter geworden :winke: :D
findest du?:crybaby:
was 30kg so ausmachen:))
nice bulking @felix! ;)
Der Gedanke schoss mir auch sofort durch den Kopf :winke:Zitat:
Zitat von KurgerBing
Unterarme kommen geil :respekt:
mensch.. wie hast du denn damals gegessen, das du so hart warst?! was machst du heute anders (ernährungstechnisch..)?Zitat:
Zitat von drawntogether
Unterarme sind echt mal sehr fett!
Was ist eigentlcih so schwer daran die uploadfunktion von BBszene zu nutzen? Immer diese ganzen sch.eiß bilderupload seiten die sich erst aufbauen müssen und dann mit werbung voll sind...zum neztok
@ Schnulle
Jo, heute esse ich, damals habe ich die überlebenswichtigen Körperfunktionen am laufen gehalten!
Hatte damals von 90 auf 60 abgespeckt und viel Cardio gemacht, besondere Diät hat nicht dahinter gesteckt!
@ Georgy
Danke, Unterarme sowie Beine sind meine Stärke finde ich!
Dafür kommt die Brust,der Nacken sowie der Lat überhauptnicht raus!
Wegen dem Uploadgedöhnz :
Hatte die Bilder schonmal wo anders gepostet, da gabs keine Hochladefunktion und deshalb imageshack,tinf.ick usw
10 Zeichen
Für diese künstlerische Meisterleistung :
Note 1 mit Stern!
sieht gut aus
Hehe danke, Mann tut was er kann :daumen:Zitat:
Zitat von drawntogether
das foto ist zwar schon 2-3 monate älter, hatte ich aber hier glaube ich noch nicht gepostet. könnte auch mal eins von posten, da war ich gerade 2 monate im training, ich glaub ihr würdet euch gut amüsieren :))
falls ich noch was raussuchen soll, sagt bescheid.
@ MrOlympia22
sieht super aus....hast mal n paar Daten?
klar! was sind denn so die gängigsten sachen die für euch interessant sind?Zitat:
Zitat von Chris12345
Gewicht,KFA,Größe,Umfänge,Kraftdaten(Bankdrücken,K reuzheben,Kniebeugen,Überkopfdrücken)
fände ich interessant!
alles klar:
Gewicht: 80kg
Größe: 1.74m
KFA: keine ahnung! was schätzt ihr? aktuelles bild gibts nen paar seiten vorher
Umfänge: Bisher nur mal Bizeps gemessen, 42cm
Kraftdaten: Bankdrücken 90kg, Kreuzheben 60kg, Kniebeugen 100kg, Überkopfdrücken 65kg (wenns das für die Schultern in der Multipresse is...)
zu kreuzheben muss ich sagen, ich weiss ist mega schwach, mach ich aber erst seit kurzem ... is halt so wenn man anfängt und erstma 1 jahr auf seine kumpels hört und sich an den plan gewöhnt hat ...
Wenn ich von Anfang an gehoben hätte wär ich vielleicht auch schon bei 200kg =/Zitat:
zu kreuzheben muss ich sagen, ich weiss ist mega schwach, mach ich aber erst seit kurzem ... is halt so wenn man anfängt und erstma 1 jahr auf seine kumpels hört und sich an den plan gewöhnt hat ...
naja da Sie ziemlich klein ist,fehlt ja nicht mehr viel.:DZitat:
Zitat von strongnic81
so, auch mal was von mir. da bin ich gerade aufgestanden und lichtverhältnisse sind auch nicht die besten. mache ketzt seit 4 monaten intensiv training.
mal was anderes :)
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
da sieht man ja gar nix :ratlos: :soso:
würde gerne wissen wie viel wiederholungen dass sind bei den 74 kg BD , bei nem Max Kraft Versuch sehe ich das als vollkommen realistisch an .
und zu Tied finde mit 8 Monaten das sehr fragwürdig da schon von Erfahrung zu sprechen^^
Denke aber du hast gute Vorraussetzungen in Sachen Körperform , also viel Erfolg ;)
Kapikule: also ich denke auch, dass du eine gute ausgangsbasis hast. allerings kann ich deiner ernährungsstrategie entnehmen, dass du eher ein ektomorpher typ bist (= schneller stoffwechsel). in so einem fall ist es wichtig, auf die kohlenhydrate zu achten. wenn du nämlich wirklich so viel "schlechte" nahrung zu dir nimmst, besteht die hauptsächlich aus kohlenhydraten und diese kurbeln den stoffwechsel noch mehr an. deswegen ist mein rat an dich, ganz dringend mal deinen ernährungsplan zu durchforsten.. einfach mal das ganze junk food weg lassen und dafür auf eiweißreiche und fettreiche kost (fisch, eier, nüsse, mageres fleisch, öle usw..) zurückzugreifen.
mit einem richtigen trainingsplan wirst du kleine wunder erleben ;-)!
...gibt es tatsächlich eine 14kg-langhantelstange? ... ich grübel immernoch wie du auf die 74 kg kommst. aber alle achtung wenn du es tatsächlich bewegst!
Meine hat 10 kg. Hab mir mal mit einem Freund in seinem Keller ein Homegym eingerichtet wo wir eine Zeit lang trainierten und haben eine LH gekauft die länger war als Meinige und ca 13 kg wog.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Immer auf die Kleinen :(Zitat:
Zitat von Andyhb
Ps: Klein-Tied will Fotos, jetzt.
...................
geil :-) :loveyes:
was sich so unter manchen höschen verbirgt ist schon beachtlich :sasmokin:Zitat:
Zitat von Dave M
kann man auch anders verstehen:)) schließe mich an sieht wirklich top ausZitat:
Zitat von Schnulle85
hau mal nen paar daten raus dave :) und andere fotos ? =)
Beachtliche Beinchen :-)Zitat:
Zitat von Dave M
Off: Freu dich wenigstens, dass du eine Einzelzelle hast...
nana.. was wirst du denn von mir denken :evil: :))Zitat:
Zitat von AD26
Hallo Leute,
möchte mich mit ein paar Bildern mal kurz vorstellen. Könnt euch ja erstmal die Bilder anschauen. :-)
Viele Grüße an alle
Jörg Müller
kennst du den richter? der müsste dieses jahr auch gestartet sein.
du heißt genau wie mein studiobesitzer und der war auch mal wk athlet..
sehr geiler körper..respekt..darf man auch bei dir ein paar daten wissen?
so ich trau mich auch mal trainiere seit ca 7 Monate und seit 2 Monaten nach dem WKM- Plan hier noch meine daten
16 jahre grad geworden
67kg
ca 20% KFA
Größe? Sieht nicht nach 20% aus ;)Zitat:
Zitat von marco129
achso bin 175cm ja die 20% zeigt der mir immer auf der körperfettwaage an
Ich bin 1,78 m groß und wiege in Wettkampfform bei ca 5% KF-Anteil habe ich dieses Jahr auf der "Deutschen" 82,5 KG gewogen und in New York auf der WM hatte ich 82 kg
die sind ungenau (wurde glaub ich schon mehr als 10.000 mal geschrieben diese satz :)) )Zitat:
Zitat von marco129
Körperfettwaagen messen nur das Fett in deinen Beinen .. und dazu noch ungenau