wer trainiert denn mit mundschutz???
Druckbare Version
wer trainiert denn mit mundschutz???
wo liegt der sinn?
auf dem 1. bild sieht eher nach kautabak aus
Das weiß ich auch nicht genau :))
Anscheinend beißen manche bei Anstrengung ziemlich stark auf die Zähne, also richtiges Zähneknirschen.
Under Armour hat da ne ganze Reihe, die trägt der Hide öfters.
Ich persönlich hatte außerhalb vom Sparring nie das Bedürfnis danach, so angenehm tragen die sich jetzt auch nicht :))
Naja in DE hab ichs noch nicht gesehen (geh da aber nie) allerdings hab ich die letzten drei Monate in Italien in nem Gym trainiert, und da haben eben paar Leute mit Mundschutz trainiert. In den Satzpausen wurde der natürlich immer rausgenommen, um sich zu unterhalten. Naja so wie die manchmal gegrunzt haben, hätte ich mir auch sorgen um die Zähne gemacht :D aber vll auch als Schutz, falls einem die LH beim BD in die ****** fällt
wenn ich mich recht erinnere stand in der flex mal das der mundschutz angeblich irgendeinen stoff im körper erhöhen soll, ob es nun testo war oder irgendwas anderes weiß ich nicht mehr
das stimmt wohl ;)
Versteh gar nicht was hier so gegen Handys gewettert wird. Ich benutze es auch, und wenn ich es nicht tun würde könnte mir nichts egaler sein, als wer von den anderen das macht, es stört ja eben nicht. Ich glaube nicht, dass ich meine Sätze besser schaffe, wenn ich in der Pause nichts mache um irgendwie konzentriert zu bleiben, als wenn ich Spiegel.de oder so checke.
Ernsthaft? Glaubst du mit so einem Unsinn hier mich zu überzeugen? 2-3 Minuten, ob mit oder ohne Handy ist doch egal. 15 Minuten so ein Unsinn.
Ich habe schon Weiber auf dem Laufband telefonieren sehen...T:
dreckiges und stinkende Klo's
Leute ohne manieren und wenn das Studio total überfüllt ist so wie jetzt bald wieder :mad:
...........
Leute die 30 Minuten auf dem Laufband spazieren gehen und dann wieder abhauen. Sorry,aber für sowas muss man net ins Studio. Das kann man auch draußen machen
Leute die den Freihantelraum blockieren weil sie nur im Weg rumstehen und Quatschen
Leute die wegen "guten Vorsätzen für 2014" ins Studio gehen. Spätestens nach einem Monat sieht man sie net mehr
Vor 2 Wochen hat einer auf dem Laufband angefangen mit einem Face 2 Face Telefonat (oder wie auch immer das heißt?) :))
Ja genau das :))
Geht mit Android auch.
Ja, heißt dann aber nicht Facetime :-)
Immerhin zahlen sie mit nem Jahresbeitrag das Studio ab ^^
Das steht außer Frage. Jeder, der zahlt, hat natürlich das Recht so zu trainieren, wie er es für richtig hält. Dennoch ist nun einmal lästig, wenn ab Neujahr ein riesiger Haufen aufgedunsener Schlaffis sich bemitleidenswert an komplexeren Übungen versucht und damit alles blockiert. Daß diese Leute alleine auf die Übungen losgelassen werden, ist bedenklich. Das Internet ist m.M.n. zum guten Teil Mitschuld an der Misere.
Nochmal: Ich stelle damit nicht deren Daseinberechtigung im Studio in Frage. Die schiere Masse behindert einfach mein Training.
Hin und wieder coache ich sogar ein paar der verirrten Seelen ein wenig ;)
Das musste wirklich mal gesagt werden! Habe erst letztens wieder irgendwelche Kids beim Kreuzheben mit krummen Rücken gesehen. Haben wahrscheinlich auch in irgendeinem Forum gelesen, dass kein Weg daran vorbeiführt und sich die Technik dann mit ein paar Youtube-Videos von Karl Ess beigebracht.
@türöffner:
Danke. Ich sehe den Zusammenhang genau wie von Dir geschildert bzw. wird es wohl meist so in der Art ablaufen. Insofern kann man von Glück reden, daß die allermeisten schnell wieder mit dem Training aufhören. Ansonsten wären schlimmere Verletzungen/Abnutzungserscheinungen mittelfristig wahrscheinlich. Mit Sicherheit gibt es auch hier auf dem Board viele solche Opfer. Von denen hört/liest man halt dann nichts mehr.
Ich finde es erschreckend, wie wenig Körpergefühl auch viele junge Menschen mitbringen. Da fehlt es an der Fähigkeit, die fundamentalsten Bewegungen (z.B. Kniebeuge ohne Zusatzgewicht) korrekt auszuführen.
Vielleicht sollte man igendwelchen jugendlichen Trainingsanfängern, die ohne vernünftige Betreuung beim Discount-Fitness trainieren, auch nicht unbedingt solche komplexen Übungen dringend ans Herz legen, welche falsch ausgeführt ernsthafte Konsequenzen für die Gesundheit haben können.
Frauen die aussehen wie Kerle und sich auch so benehmen
:rofl: zeichen
O weh es ist Neujahr. Für die nächsten 8 Wochen ist das Studio wieder gesteckt voll mit den eifrigen Neujahrsvorsatzumsetzern :kopfwand:
Hoffentlich legt es sich Mitte Februar wieder wie meistens, hilfreich ist da ein schneller Frühling.
Leute die ihre Übungen so dermaßen falsch machen dass es schon beim Zugucken wehtut
Dass der Freihantelbereich schon seit zwei Jahren ausgebaut werden soll,aber immer noch nichts passiert ist
Schwungcurler und Mannschaftslatzieher usw. Diese ganzen Sponks die nach 5 Monaten jammern das sich nix tut...
Fettsäcke, die zulang vor dem Spiegel posen. Stelle mich dann gern mal daneben und mache Front Abdominal-Thigh.
:evilzunge: