Zitat:
Zitat von Shreddy
mhh würd mich mal interessieren wie du ausgesehen hast als du gestofft hast, quasi höhepunkt, haste da noch bilder ??;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Shreddy
mhh würd mich mal interessieren wie du ausgesehen hast als du gestofft hast, quasi höhepunkt, haste da noch bilder ??;)
Seine Frage wo müsste ich mich verbessern habe ich ehrlich beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger..Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ich kann ihn natürlich auch gerne mit Samthandschuhen anpacken und sagen "Tollen Körper", 1-2 Jahre und du bist am Maximum deiner Leistungsfähigkeit? Das bringt dann was?
Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge: Sowohl in den Studioketten als auch hier im Internet wird den Leuten allerhand vorgelogen. Ich sage ihm klipp und klar, dass seine 2-3 Jahre nicht optimal genutzt worden sind. Das ist keine Kritik an seine Person, sondern einfach Fakt. Wer sagt, dass man nach 3 Jahren nicht mehr als diesen Körper erreicht haben kann, der lügt :salook:
Ums nochmal anders zu formulieren:
Mit Sicherheit hast du lieber Pics-Poster dich ordentlich angestrengt. Lass dir aber gesagt sein, dass du auf deine Größe noch einiges an Kilogramm draufpacken kannst.
Und Schnulle sei mir nicht böse, aber deine persönlichen Angriffe bzw. Rückschlüsse auf meine Person sind etwas lächerlich.
Die 10kg Magermasse sind bei 3 Jahren training absout drinne, wenn nicht sogar mehr. Natürlich nur wenn alles stimmt, das tut es hier nunmal nicht.
Von daher kann ich nur empfehlen den EP und TP zu posten und auf Fehlersuche zu gehen..
Eine nette Erinnerung an schöne Sonnenabende ;) Leider zu dem Zeitpunkt noch keinen richtigen TP :kopfwand:
Lichtspiele und schwarz weiß Modus haben was :D
http://www.imgbox.de/users/public/th...eOtnjDFL_t.gif
Gute Nacht ... am WE gibts mehr in hoffe toller Form :-)
das foto hast du wohl tatsächlich kurz vorm schlafen gehen gemacht, vermute ich, hehe.
ist auf jeden fall ein geiler bizeps! mehr kann man ja leider noch nicht sehen. :(
*** doppelpost -.-
starker unterarm.
bist du solo?
wollt mal gucken ob sich was tut :gruebel:
in anlehnung an mr.olympia-direkt süß :D
Hatte langeweile, nach dem Training. :-)