Ist total schei.ss egal.
Kannst auch eins mit 80% nehmen,meine güte.
Als ob so ein schei.ss whey den Muskelaufbau bestimmt.
Druckbare Version
Ist total schei.ss egal.
Kannst auch eins mit 80% nehmen,meine güte.
Als ob so ein schei.ss whey den Muskelaufbau bestimmt.
Habe leider keinen passenden Thread gefunden, EAAs passen ja auch irgendwie zu Whey, deswegen mal hier;
Ich habe mir die EAAs von MyProtein besorgt, Geschmacksneutral - nun bekommt man das Zeug so nicht runter (mit Glutamin oder BCAA pur habe ich keine Probleme). Wie nehmt ihr das zu euch, morgens z.B. 5-10g?! Da muss was sehr dominantes dazu m.M. nach,... Flavour habe ich schon durch, ist nur noch ekliger.. bin da gerad ratlos :/
ich glaube ich habe es hier schon 100 mal runtergebetet das man bcaas und eaas nicht als geschmacksneutrales bulk zeug holen sollte!
fast egal welche menge man nimmt, es versaut jeden shake.
investiere ein paar cent mehr und hol dir eaas die eine gute löslichkeit besitzen und
ohne probs geniessbar sind wie zec eaas, peak eaas oder auch bodyenfit.
Mit dem MyProtein BCAA pur habe ich kein Problem, aufm Löffel -> Mund -> mit Wasser runter, genau wie Glutamin... wo jeder meint das ist ultra eklig - dachte mir das geht bei den EAAs auch, aber DAS zeug ist eklig pur.. dann werd ich mal weiter suchen.
@simme:
die myprotein flavour.. cookies&creme, vanillie, banane soweit..
ich nehme viele all-in-one produkte die schon bcaas und eaas enthalten! kickdown, intra+. powershock, re-act usw.
gesondert nehme ich bcaas nur intra und eaas nur morgens ne stunde vor der ersten mahlzeit.