Ach, der nächste Kenner der im Backstage Bereich war.
P.S. Ich mutmaße mal so frei von der Leber weg, dass 90% hier nicht mal mit den Bewertungskriterien und Statuten vertraut sind. :-)
Druckbare Version
Ach, der nächste Kenner der im Backstage Bereich war.
P.S. Ich mutmaße mal so frei von der Leber weg, dass 90% hier nicht mal mit den Bewertungskriterien und Statuten vertraut sind. :-)
Ja, hat der Schwachsinn: AbsolutadjektivZitat:
Zitat von Alexander Sturm
Genau wie du sagst, gilt es aber trotzdem als Schwachsinn.
Oder blind / blinder / am blindesten :klo:
ja ja...
Auch ein Herr A. Sturm könnte mal ruhig die MEINUNG anderer respektieren. Obschon sie sogar darauf hinweisen ala´ "nach diesen Bildern zu urteilen". Eine Brille oder besseres nachlesen währen hier angebrachter.
Ja für "dich" schon, aber ehrlichgesagt kann ich dem Urteil der Judges mehr Vetrauen als manch anderen Versionen von div. Usern hier.Zitat:
Zitat von bodybb
Und jetzt freut euch über den Sieger, das Genörgel "sucks":krank:
Was genau war denn jetzt beim 2006er Ronnie schlechter als beim 2005er?
Ich finde, dass der Bauch irgendwie komisch aussah. Die ganze Haut sah irgendwie komisch aus. Vielleicht lags aber auch nur am Tan. Hat er nur wegen dem Loch im Rücken verloren?
da kanns keine fehlentscheidung geben, egal wer gewonnen hat. das war knapp, is einfach geschmackssache.
Anmaßend ist lediglich Dein Post über meinen. Ich habe meine Meinung geäußert, die btw. 75 % der BB-Welt mit mir teilt was ich in anderen Foren und auf anderen Seiten lesen konnte.Zitat:
Zitat von Deem
Du maßt Dir an meine Meinung bewerten und beurteilen zu wollen / können.
Reichlich dumm finde ich.
Viele Postings haben meiner Meinung nach nichts mit Diskussion zu tun sondern sind reines Gejammere.Zitat:
Zitat von eures
MfG
Sehr fein, ein Hoch auf Ramses:d_up:Zitat:
Zitat von ~~Ramses~~
...damit wurde auch schon alles gesagt.die meisten fachkräfte dieser unterhaltung sollten sich schleunigst als jurymitglieder für die olympia veranstalltung 2007 bewerben.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
die unterschiede auf so einem hohem niveau sind von irgendwelchen bildern her betrachtet für änfänger nur schwer nachzuvollziehen, wir sollten uns lieber auf personen verlassen, die live vor ort waren, oder zumindest auf qualitative videos warten, bevor die olympiateilnehmer von der hier vorhandenen fachjury "zerissen" werden...