wenn es eins gibt in diesem thread was ich hasse, dann sind das diese be******enen poser, styler fotos mit den tollen lichtspielchen.:uzis:
Druckbare Version
wenn es eins gibt in diesem thread was ich hasse, dann sind das diese be******enen poser, styler fotos mit den tollen lichtspielchen.:uzis:
Mh....
Warum sind hier eigentlich 80% der BB´s unter 1,81? :D Oder nicht nur hier... Im FS auch... Ist wohl ein Mysterium, wo es nie eine Antwort drauf geben wird :professor:
Mantis
Vielleicht 'ne Genetiksache. Ich meine, umso größer man ist, umso länger wird der Oberkörper, umso mehr Masse brauch man um massig auszusehen.Zitat:
Zitat von TheMantis
Glaub so die 1,73-1,80m größe ist schon ideal.
15 jahre Jung...Training seit knapp 4 Monaten..Probleme hab ich bei den klimmis...^^
Wohl wahr...die Hälfte der Bilder hier könnten auch locker im Wannabe-Thread auftauchen.Zitat:
Zitat von oHbOii
Zitat:
Zitat von P1n4c0l4d4
habe ich gesagt das mann da eine wampe dafür braucht...gabe ich eine :auslach:
Finde das auch blöd.Zitat:
Zitat von TheMantis
Ich selbst bin 1,88m und finde auch kaum Bilder/Leute, mit denen ich mich körperlich 'vergleichen' kann.
Zitat:
Zitat von XS1CHT
Genau das ist es nämlich :D
Weil ich bin auch 1,85... Ich kann mich fast gar net vergleichen... Wenn ich sehe, wie Manche bei 1,68 mit 35cm Oberarmen aussehen. Um den gleichen Effekt zu haben, müsste ich wieder auf 41 - 42cm kommen :D
Mantis
Kann ich mir bei deinem Lat gar nicht vorstellen. Sieht für 4 Monate top aus!Zitat:
Zitat von Timmä
Das ist ideal, eigentlich genau 1,75.Zitat:
Zitat von Zeylo
Arnold war auch 1,88m, oder Günther Schlierkampf, Ralf Möller usw. gibt dutzende Große BBler.