so einen haben wir auch im studio.
ich nenne ihn liebevoll "iltis". :troest:
Druckbare Version
so einen haben wir auch im studio.
ich nenne ihn liebevoll "iltis". :troest:
"Iltis" wäre für den echt noch schmeichelhaft gewesen. Ich hab ja schon ein dickes Fell, aber das war echt abartig. Hat einem regelrecht den Atem verschlagen. Man holt Luft, und hat das Gefühl, würgen zu müssen. Husten mussten Einige:))
Und niemand hat sich beim Studioleiter beschwert? :gruebel:
Ziemlich unfair, die Schuld auf den Einen zu schieben, nur weil er dick ist. Wie will man beweisen, dass der üble Geruch von einer Person kommt, wenn der ganze Raum damit befüllt ist? Wer weiß, wie viele der Anwesenden den Dicken mit strafenden Blicken gemustert und heuchlerisch mitgehustet haben, nur um sich und ihren eigenen stechenden Gestank aus der Schusslinie zu manövrieren?Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Der Dicke wusste das natürlich, hat aber den Kopf gesenkt und die Demütigung ertragen, weil er tief in seinem Innern wusste, dass es wahrer Stärke bedarf, die Schuld - seine eigene wie die der anderen - auf sich zu nehmen und der Verfolgte zu sein, Stärke, die sonst keiner der Anwesenden aufbringen könnte, Stärke, die den Dicken eines Tages triumphieren lassen würde...
Nein. Der hat ja selbst gelitten und nichts gesagt.Zitat:
Zitat von BlaZn
@ Action Phantom
red keinen Blödsinn. Es war der Dicke. Zweifelsfrei für alle Anwesenden erkennbar.
Aber es ist ja nicht abzustreiten, dass er selbst schuld war: "Frischer" Schweiß stinkt nicht, wenn man sich regelmäßig wäscht - unabhängig vom Körpervolumen. :sorg: :zunge:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Leicht antippen reicht und die Dinger rollen für gewöhnlich :-)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Hab ich nich gesehen, um was gehts da?Zitat:
Zitat von campi88
Muss ich Angst haben :shock: ?
btw, warum seid ihr alle so kinderfeindlich :))
Ich werde mein Alter verstecken, so, ätsch :auslach:
Zitat:
Zitat von ceilidh
Aha und deswegen werden Türken gleich mit allen anderen verallgemeinert richtig ? Dann kann ich auch sagen das JEDER deutscher Pedophil ist , unter den Achseln behaarter als ein Affe etc -.-'
bzw nervt nichts ausser die Musik #spank
kanns sein, dass du das von dir zitierte Posting nicht begriffen hast?Zitat:
Zitat von Kapikule