Inhaber eines Hungersixpacks ohne Arme. :D
Druckbare Version
Inhaber eines Hungersixpacks ohne Arme. :D
Ich glaube er meinte damit den türöffner.
Hab letztens einem Typ bei Preachercurls helfen müssen. Da er ohne meine Hilfe garnicht hochkam meinte ich er soll doch mal bissi mit Gewicht runter. Er wollte nicht. wir haben "gemeinsam" dann 15Wdh. gemacht. Keine einzige Wdh. wo ich nicht mitgehoben hab. Dann sag ich so jetzt aus, das bringt nix wenn ich alles ziehe. Er so nein, die nächsten 5 schaffen wir gemeinsam.
als er/wir eeendlich fertig waren bedankt er sich und meint falls ich Hilfe beim Gewichtsscheiben tragen brauche soll ich ihn rufen.
Ich meinte nur so ja ok und ging weiter Kreuzheben.
10min später macht er curls im stehen mit der LH und ich seh dass mein Freund ihm "hilft". Gleiches gehampel. Man ist ja sozial...
Weil die sich meist vor dem Studiospiegel aufführen wie der nächste Mr.O beim Posingtraining.
Nee ich seh Hilfeleistung nicht als Anmache :))
Ausserdem hat er nach Preachercurls, auch noch paar andere Curl-Variationen gemacht. Ich glaub so Leute suchen nur Anschluss :)
naja das Avatarbild sieht aber nicht unbedingt nach Günther Lauch mit Hungersixpack aus:gruebel:
doch :professor:Zitat:
Zitat von chris
WEiss nicht ob das Video schonmal gepostet wurde, aber fasst irgendwie den ganzen Thread zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=3-4_w...e_gdata_player
..der Sonnenbrillenchecker kombiniert mit Basecap (vorzugsweise schräg aufgesetzt) und goldenem Ed Hardy Shirt in XXS, kommt wohl noch am häufigsten vor, sonst bin ich in meinem McProll ja fast schon verwöhnt.
Die sog. guten Vorsätze bringen aber wie jedes Jahr sicherlich ein paar neue "Spielarten" des Wahnsinns ins Studio.
Diese Vollidioten Januar-Feburar Jahresmitgliedschaftsabschliesser! die dann paar mal trainieren und dann LH Curls im Rack absolvieren. letzhin hab ich einen bös angeschaut, als er rumlaberte im Rack, musste MP machen und war schon etwas in Rage, als ich den gesehn hab hat sich aber dann verp.izzt, kam danach grad wieder, da war ich aber schon dran :-).
Wann ist endlich Februar für mein Homegym...kanns kaum erwarten, mal ohne Trolle und Deppen trainieren.
Also dafür sind bei uns seit letzter Woche viel mehr junge Mädchen am trainieren, halt also alles auch sein Gutes :winke::)
zu viele Schnecken verderben den Brei :-), will mich ja auch noch konzentrieren beim Train, wenn ich Weiber sehn will kann ich auch anderswo hingehn :-).
Heute wieder typische Klugscheizzersprüche von Eintags-Trainierenden. "Nehmen Sie doch nicht soviel Gewicht"..."Können Sie das Gewicht denn nicht festhalten oder leiser absetzen, man kann sich nicht in Ruhe unterhalten?!?". Zum Glück stand ich nur dabei und mein Kollege hatte Kopfhörer auf und die "Dame" nicht verstanden, sonst hätte es verbale Ohrfeigen gehagelt.
Mir geht das Gewicht-aufn Boden-geschmeiße auch auf die Nerven. Bei Max-Sätzen/ letzten Wdh. versteh ich es. Aber manche tun ja bei jeeder Wdh. absichtlich die Hanteln aufn Boden werfen. Die alten Hanteln waren schon total verbogen deshalb...
Aber höchstens weil die Halteschrauben sich gelöst haben... Das wären ja tolle Hanteln! :))
Das ist mal wieder ein Beweis das die Asozialen wirklich ALLES kaputtkriegen! :/
In meinem McFit scheint im Moment eine ansteckende Krankheit zu grassieren...
Da sind jetzt mittlerweile mind. 3 Leute die sich nen Satz Ketten fürs BD gekauft haben und die eifrig benutzen, Tendenz wahrscheinlich steigend...T:
Nix gegen die Ketten, haben ja nen gewissen Sinn, aber irgendwie glaube ich, dass man die bei ~50 KG BD nicht braucht...
Stimmt. Liegen bei uns jetzt auch rum. Cirka 70% der Trainierenden hatten ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf, als die Teile das erste Mal an den Bänken aufgetaucht sind. :))
Ketten fürs Bankdrücken??? Ich bin zu alt für den scheizz!
monarch, die werden an die hantel gehängt. folge: um so höher man drückt, umso schwerer
ich glaube kaum, dass die im mcshit riesige ketten rumliegen haben
die wiegen doch keine 10k da oder?
Die einzig sinnvolle Kette beim Training ist meiner Ansicht nach die, die man sich um den Gürtel hängt, um Scheiben dranzubimsen...
Nervt zwar nicht, war aber eine merkwüridige Übungsausführung..
Da hat jemand eine Art Variation von Beinpressen an der MP gemacht. Mitm Rücken ganz flach gelegen und die Füße hoch an die Stange. Sah sehr riskant aus : o
Die Ketten werden bei "uns" meist nur bei den Dips umgehängt....nur mal so zur alternativen Verwendungsmöglichkeit.