59? Wow, ich hätte jetzt viel mehr geschätzt...ich hab jetzt nach 2 Monaten Diät einen Umfang von knapp 63, aber leider teilt sich da gar nichts :( Muss wohl noch fleißig weiter diäten :rock: Sieht aber wirklich pervers aus bei dir!
Druckbare Version
59? Wow, ich hätte jetzt viel mehr geschätzt...ich hab jetzt nach 2 Monaten Diät einen Umfang von knapp 63, aber leider teilt sich da gar nichts :( Muss wohl noch fleißig weiter diäten :rock: Sieht aber wirklich pervers aus bei dir!
Ja ich messe an der dicksten Stelle, wäre ja auch Käse wenn nicht. Wie schon mal gesagt, meine Beine waren das ganze Jahr über in passabler Form.
Schwankt je nach Ernährung, zwischen 6 und 4 mm an der dünnsten Stelle.
ich glaube er meinte deinen oberscheknleumfang, oder? ich finde das sieht nach deutlich mehr als 59 aus?
Zitat:
Zitat von süßafratz
WEIL? ....kommt auf jeden fall hin mit den 59cm, hätte auch um die 60cm geschätzt.
Ähnlich wie bei mir. Die Defi macht halt einige aus, da verschätzen sich die Leute ja ganz gerne, auch was das Gewicht angeht.
tolle form, großartig!Zitat:
Zitat von Misterion
nachdem ich heute über 100 wiederholungen kreuzheben gemacht habe, war mein gesicht schmaler aber mein rücken dafür umso breiter (:o)
Nicht schlecht! :respekt:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Zitat:
Zitat von Schnulle85
fein, fein !!!
sieht sehr gut aus !
:respekt:
Na komm...... Ich dann auch mal....
Hab nen Schnappschuss von meinem Rücken...... Anfang Januar.....
wie hoch war denn die intensität. ergebnis top :professor:Zitat:
Zitat von Schnulle85