Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von Andreas Plate
Bin doch kein Weibschen :-)!
Ok.. mein Fehler Sorry... :ohmeister: :schreck:
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
… allerdings denke ich mir meinen teil !?
Zitat:
Zitat von Nick J.C.
Das sollten wir alle tun;)
@ mr.o 2000 @Nick J.C.
Glaubt an was ihr wollt…
Glauben ist nicht wissen…und ich weiß es!
Habe soeben mit Matze über das Thema gesprochen.. nur zur Info.. deshalb schreibt er auch nichts mehr ins Forum..(mitlesen tut er) weil es ihm stinkt sich jedes mal rechtfertigen zu müssen!
Zitat: Edler Ritter
„Die sollen zusammen legen und mich testen.. dann können sie das Ergebnis in all den Foren ablichten!
Damit es endlich Ruhe gibt!“
Niemand fragt Ihn wie er das macht.. wir er sich ernährt was für Supplemente er nimmt und vor allem auf was er alles verzichtet um sein Körper zu bekommen!
Und wer jedes Wochenende bis morgens um 6 Uhr in Discos sich die rüber voll säuft! Der wird so was nicht erreichen!
Wobei ich noch verstärkt auf seine Genetik hinweisen muss!! Die haben nicht viele!
Zb. Seine Bizeps… Ha.. 2 Sätze die Wochen nur so zum Pumpen das reicht! Trizeps.. auch nicht mehr!
Sche.iße mann.. er hat nen 46cm Arm auf der Bühne gehabt!
Für diesen Arm (was den Umfang auf der Bühne angeht! ) habe ich 7 Jahre Stoffen müssen!
Ja.. ich weiß, ich habe damit angefangen. Aber jetzt überlegt doch mal logisch! Mich kennt doch langsam jeder! Somit wäre ich ja D.U.M.M hier Unwahrheiten zu schreiben. Das irgendwann herauskommen würde!
Das neuste ist ja.. was ich jetzt am Samstag mir zugetragen wurde.. er nimmt STH damit man es im Test nicht nachweisen kann :kopfwand: .. und man sieht es an den Bauchmuskeln, die haben in der Mitte so ein Spalt das bekommt man nur durch STH..
Ja.. da habe die möchte gern Allwissende recht! Das bekommt man durch STH aber dazu auch den entsprechenden Kessel das dafür nötig ist um die Bauchmuskel zu teilen! (Kurzfassung)
Er hat am Wettkampf morgen nen Taile umfang von 72,5cm gehabt! Und das auf einer Körpergröße von 186cm…ach ich gebe es auf!
Komme mir vor wie Don Quijote im Kampf gegen die Windmühlen!
Und Bitte lasst jetzt das Thema, auch mich nervt es langsam :crybaby:
Hier mal sein Werdegang dieses Jahr! (Siehe Bild)
Hey…BITTE BEACHTEN der Beginn seiner Diät war am 31.12.05 und das mit 6,2%
Gut… er hat Mitte MAI (EDIT Korrektur) 2005 noch 12% gehabt! Kam zu mir dann mit den oben genanten 6,2%
Jetzt fragt euch doch mal.. WARUM MACHT ER MIT 6,2% SO LANGE DIÄT???????????Ganz einfach >>weil ich es so will<<! Weil nur so man einen Athleten Clean vorbereitet ohne sein Fettstoffwechsel kaputtzumachen! Und nur so schafft man die Form die er hatte CLEAN auf die Bühne!
Aber dazu muss man 100% geben..
Meine Ernährungspläne für Matze sind auf Gramm ausgerechnet! Und sie Wechseln fast jeden 3-5 tag!
Um den Fettstoffwechsel nicht einschlafen zu lassen!
Auch hier mal ein Plan von KW 12 um euch mal ein überblick machen zu können! (Siehe Bild)
Wenn ihr noch Normale Fragen habt ! Dann stellt sie!
DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wer sie noch nicht hat!
Hier ein Teil der Liste bei Caliper messung!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Blade08
Wie hat er denn vom November bis zum 31.12 sein kFa von 12 auf 6 gebracht :shock:
Echt vorbildlich
Und die dokumentationen sind super hier
Upps.. mein Fehler :ohmeister: nicht November sondern am 14.05.05 mit 95kg hier das Bild dazu!
DSG