Zitat von Sokra
Was hat das allgemein mit neid zu tun?
Ich bin ein fan von bodybuilding, auch von den großen tieren wie coleman, cutler etc.
Dass die nicht natural sind muss man nicht erwähnen, da wirst du auch keine kommentare hören.
Wo ist aber die grenze? Wenn einer mit 15 schon 2 kuren hinter sich hat, dass kann man beim besten willen nicht für gut heißen. Wo hört die vernunft auf und fängt der irrsinn an. Nach so einer argumentation könnte man auch den roidkonsum von nem 12 jährigen für gut heißen, solange der erfolg nicht ausbleibt.
Ich habe so das gefühl, dass wenn jemand brutal aussieht, er sich alles erlauben kann solange der erfolg ihm recht gibt. Würde jemand im roidforum schreiben (wurde hier schon angeführt) "hallo mein name ist lorenzo, ich wiege 70kg bin 15 jahre alt, ich würde gerne eine testo 250mb e5d kur fahren", dann würde das thema noch am selben tag geclosed werden. Sei mal ehrlich... Ein topic mit dem inhalt, den würdest du sofort schließen. Wo ist jetzt hierzu der unterschied.
Was erwartest du denn? Dass wir jetzt alle klatschen sollten und sagen müssen "uii krasser körper, respekt?" Also entweder diskutiert man gar nicht darüber, oder man muss sich auch negative kritik gefallen lassen, ohne dass "du bist nur neidisch" kommt.
Wäre der typ 25 und würde so aussehen, dann wäre das "neid" argument wesentlich angebrachter. Aber ein 17 jähriger der mit 15 nachdem er gerade mitten in der pubertät ist, welcher zu medikamenten greift, das darf man beim besten willen nicht nur gutheißen.
Ich verurteile hier keinen stoff, aber ich verurteile es wenn KINDER sich schon stoff ballern.
Frage mich ob das die eltern langweilt und woher er das geld hat.