Peter hat mal zu mir gemeint, an ihm dürfe man sich nicht unbedingt ein Beispiel fürs Armtraining nehmen, da seine halt einfach wachsen. :))Zitat:
Zitat von MadNero
Druckbare Version
Peter hat mal zu mir gemeint, an ihm dürfe man sich nicht unbedingt ein Beispiel fürs Armtraining nehmen, da seine halt einfach wachsen. :))Zitat:
Zitat von MadNero
Hat bei PITT nichts zu sagen.Zitat:
Zitat von MadNero
Habe es selbst nun länger mal mit 2 Armübungen dann mit einer und jetzt mommentan mit gar keiner probiert.
Mit 2 und 1 Armübung (Also jeweils eine oder 2 für Bizeps oder Trizeps) und ich muss sagen mommentan ohne Armiso gefällts mir am besten. Dann merkt man mal wie sehr die Arme alleine schon durch sachen wie Rudern,Klimmzüge,Brustpresse oder Überzügen (bei mir in der negativen) auch die Armanteile belastet werden.
Weniger ist manchmal mehr.
Du meinst wohl Aminos oder?Zitat:
Zitat von Clowen
Nein, er meint Arm-Isolationsübung. ;)
Kann ich bestätigen, heute waren Kniebeugen dran und ich hab direkt danach bzw währenddessen gedacht, ich hätte den Muskel nicht erreicht - ca 30 Sekunden später als ich Gewichte für die nachfolgende Übung gesucht hatte, hab ich die Beinchen gespürt, einfach nur geil :rock:Zitat:
Ich spüre meine Quads auch erst NACH einem Satz Beugen so richtig
So sieht's aus ...Zitat:
Zitat von Clowen
ich hab ne zeitlang auch mehr für die Arme gemacht ... gewachsen sind sie besser mit jeweils nur einer Übung / Woche. Es kommt m.M.n. vor allem darauf an dass man eine Übung findet, die den entsprechenden Muskel auch wirklich TRIFFT und man das richtige Gewicht findet (90% der Trainierenden nehmen bei Armisos einfach gnadenlos zu viel Gewicht! Wer für ne Iso mehr als MAXIMAL 4min braucht für 20 Wdh und dabei am Besten noch rumschwingt und abfälscht macht irgendwas nur mit effektivem Training hat das nix zu tun) als nur sinnlos eine Übung an die andere zu reihen und es ist u.U. nicht eine einzige dabei, die wirklich ZÜNDET.
Für den Bizeps mach ich fast nur noch KH-Konzentrationscurls (im Wechsel eine Wdh. rechts, eine Wdh. links) mit ca. 20-25 Wdh. in 4min (ich höre i.d.R. auf wenn die 4min voll sind). Danach ist der Bizeps so pervers prall, voll und aufgepumpt, dass ne weitere Übung nix mehr bringen würde außer mehr überflüssige Belastung.
Für den Trizeps setze ich im Wechsel auf French Press und ne Trizepsmaschine, die am Ende der Bewegung eine statische Kontraktion ermöglicht (so ein Teil mit nem Hammergriff).
ich habe das Gefühl mit Bizepscurls mit der SZ-Stange am besten den Bizeps zu erreichen.
pass mal mit den armen auf... irgendwann holen die die beine ein :salook:
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
:D :)) :)) :D
Eine Isolationsübung für die Arme = Armiso
Aminos meinte ich nicht.
Letzte News bevor es endlich losgeht!
http://www.peter-baers.de/index.php?...hten&Itemid=54
:D :rock:
Viel Erfolg! :rock:
GO-ON