gestern:
KH: 5x5x6 mit 115 KG
FD Kurzhantel: 6x6 mit 18KG
Klimmzüge UG: 8x5+4 und 3+3
Druckbare Version
gestern:
KH: 5x5x6 mit 115 KG
FD Kurzhantel: 6x6 mit 18KG
Klimmzüge UG: 8x5+4 und 3+3
Heute: Samstag, 25.09.2010:
Bin übers WE in WIEN! :D also hab ich im "TOP GYM" trainiert, alles super BIS AUF DIE TRAINIER :motz:
Aber dazu später mehr!
-Frontbeugen: 85-90kg?!? 20RP (10-5-5) +10singels
-stehendes Wadenheben: 105kg 10reps+10singels 85kg 10reps+10singels danach Teilwh.
-T-Hantel Rudern: ca. 140kg ca 8Wh. ca. 120kg 14Wh.
Wie ich gerade die Übung mit einer Langhantel vorbereiten wollte kam so ein behindeter Trainer und meinte ich darf das nicht machen und ich soll lieber das Ding da nehmen das fixiert ist und wo man so schräg steht.
Auf meine Antwort "da passt mir aber die Höhe nicht weils so tief ist, und der Griff is auch schlecht" meinte er nur "du bist kein Profi also ist das nicht so wichtig, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren" da war ich leider sowas von perplex das ich keine gescheite antwort drauf hatte :kopfwand: :kopfwand: , dafür war mein Aggresionspegel ca. in Richtung HULK!!! :evil: :evil:
-Muscle Cleans & Push Press: ca. 95kg 2x2Wh.
Hatte wie gesagt ziemlich viel "Munition" für meine Power und so waren die 95kg schön easy :evil:
Fazit: Training war eingendlich akzeptabel bis auf das, dass der Mongo Trainer da nicht mal wusste welche Hantel da 20kg hat und dazu meint wenn man danach fragt "es ist eh nur das gewicht AUF der Hantel wichtig, das Gewicht der Hantel selber ist egal" ich mein wie behindert is der den, die Hantel hebt sich natürlich von alleine genau.... :kopfwand:
Naja, deswegen sind die Gewichtsangaben nur ca. werte da ich nach gefühl gehen musste.
Das Studio is TOP bis auf die Trainer die haben sich das Gehirn weggestofft. :kopfwand: :kopfwand:
greetz
-theANIMAL-
training 25.9.
latziehen 8x 155 maschine
klimmzüge 7x körper +1wdh
reverse flys 7x90
lh-curls 6x50 +1
beinpressen 18x300 +1wdh
beinstrecken 8x100
beinbeugen 8x80 +1 wdh
wadenhebn sitzend 10x90
+aussenrotation+40min cardio
mfg gino
So!
Heute mit Halsschmerzen aufgewacht... (****** Immunsystem!! :kopfwand: )
Lauftraining is für heute gecanceld, hoffe das ich wie geplant wenigsten am Mittwoche ein bischen trainieren kann, werd halt die intensität bischen runterschrauben... :ratlos:
Drückt mir die Daumen! :sorg:
greetz
jo... ****** herbst. freundin nimmt schon antibiotika... und bei mir fängt der kopp an dicht zu ziehen...
hoffe ich kann das ganze irgendwie abwenden udn in ein paar tagen wieder trainieren....
training mo 27.9.2010
lh-bankdrücken 4x90
kh-schrägbankdrücken 11x30 +1 wdh
frontdrücken(multipr.) 8x85
kh-frontheben 4x15
kh-seitheben 7x12,5
shrugs 9x110 +2wdh
dips 8x(körper+25kg) +2,5kg
+bauch+innenrotation+30min cardio
mfg gino
Soo... training für heute auch gestrichen... :motz:
Is noch immer nix besser...
Zur zeit: noch Halsschmerzen, Nase zu, im Kopf nen Druck... :kopfwand: :kopfwand:
Training am Sonntag wird wohl auch nix werden... :sorg:
Nächstes Workout in Aussicht -> 07. Oktober (morgen in einer Woche) :crybaby:
greetz
Sooo, gestern das erste Training nach bald 8 Wochen.
Ich geh mich jetzt mal aufknüpfen.... :motz:
Saumässig frustrierend wenn auf einmal ehemalige Aufwärmgewichte schon anstrengend sind.
Wdh habe ich bei den meisten Übungen nicht wirklich gezählt, habe hauptsächlich wieder in die Technik reinkommen wollen und daher recht hoch geclustered ohne Muskelversagen.
KH mal mit 200kg 2 x 10 als Einstieg. Von den 250kg+ bin ich einige Wochen entfernt so wie sich das angefühlt hat.
KB haben sich 180kg schon rel schwer angefühlt, war aber wohl auch keine gute Idee KH und KB in die gleiche Einstiegs-Technik-wieder-reinkriegen-Einheit zu packen.
Schrägbankdrücken, 150kg ging rel gut.
Military-Press fiel aus, da alles vergriffen war, hab stattdessen zu einer Schulterpress-Mashine gegriffen. K.a. wieviel die Scheiben genau wiegen, max load.
Dips mit 50kg am Gürtel.
Kaberudern max stack (vorgebeugtes ging beim besten willen nicht mehr vom unteren Rücken her)
Naja, jetzt erst einmal versuchen diese 6 Monate wenig-bis-gar-kein-Training wieder wett zu machen und wieder halbwegs regelmäßig zu pumpen.
@ Grammostola
Alter Verwalter......Du hast zum "reinkommen" Gewichte benutzt, die den meisten in der Zähne nie möglich sein werden.
Was waren denn Deine üblichen Trainingsgewichte vor der Pause?
Grüße
Drarak
Zitat:
Zitat von Drarak
das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. :))