Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)

stoff ist nur der letzte schliff, hier der beweis:ratlos: 
****** lüge
luke wood
mustafa
flex
dillet
wenn da was von überdurchschnittlicher genetik im pro bb ist, dann genetik bezüglich reaktion des körpers auf riesn mengen stoff
ein paar ausnahmen ok, aber die regel ist "all drugs"

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)

Zitat:

Zitat von Rektus

@ Dilara
Phil selbst schrieb von 5.000 mg / Woche... :shock: 
Ich hatte diese Flex auch noch und daher noch die richtigen "keywords" zum googeln im Hinterkopf... ;-)
Nochmal allgemein zu dem Therma: Mir scheint es, als würden viele Leute, die selbst "konsumieren", einfach nicht wahr haben wollen, wie hoch der Anteil des Stoffes an ihrem look ist, und dann wird die Bedeutung runtergeschrieben. Die heftigsten Reaktionen / Kommentare kommen ja auch oft aus dieser Ecke. Ist wohl besser fürs Ego...

so schauts aus
ich weiß dass die debatte dem sport schadet und deswegen mag ich sie eigentlich nicht führen, aber ich bezahle den preis so lange diese verdammten lügner den jungs die noch von dem pro look träumen diese illusionen in den kopf lügen
bilder sagen mehr als tausen worte, der massivste pro überhaupt, hat die natürliche breite eines fitness-chicks
pavol, prince, titten craig....

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

zum eigentlichen thema ein bild
weiter fragen?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Zitat:

Zitat von Rektus

Tom Prince... :shock:

vorher nacher vorher ...LOL
übrigens alle trainieren noch , nur der stoff ist weg (zum teil, nicht mal ganz) und das schlimmste ist von dem synthetischen mass bleibt nicht 5% hängen mnach nur 1jahr off
natural ists nichts andere ein jahr ohne training ist man auch wieder beim genetischen normal, aber die LÜGE, die LÜGE der juicy boys #spank

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)