hahah schon klar ist ja auch alles gut soweit! nur sowas kann schnell schiefgehen deswegen besser mal vorher nachdenken
Druckbare Version
hahah schon klar ist ja auch alles gut soweit! nur sowas kann schnell schiefgehen deswegen besser mal vorher nachdenken
Bevor der Russki Lehrer wird hat er schon Enkelkinder...:arcade:
und urenkel bevor der andi das erste mal einlocht>)Zitat:
Zitat von da_andi
Meinst du ich schaff das bevor du 38 wirst?:gruebel:Zitat:
Zitat von cccp88_01
du weisst ja.... wäre...., würde...., hätte...., blabla. hauptsache sie gilt jetzt nicht als ********. imho zieht die ein status-spielchen durch und du solltest dich eigentlich eher fragen wieso dies nötig wurde, anstatt dir sorgen um mögliches vaterwerden zu machen. naja, mitspielen musst du natürlich nun trotzdem..... eigentlich musst nur höflich und bestimmt sein, weisst aber anscheinend ja selber ;)Zitat:
Zitat von cccp88_01
vielleicht ist sie ja aber auch wirklich eine psychobraut und hat sich nach der romantischen nacht unsterblich in dich verliebt. :))
blödsinn, die pille kostet 18 eu. weiß ich auserster hand >) und 50 € fürn arzt? wo wohnst du denn?Zitat:
Zitat von markv870
Kein Blödsinn. Meine Infos sind auch aus erster Hand. Hab mal 90 € dafür blechen dürfen.Zitat:
blödsinn, die pille kostet 18 eu. weiß ich auserster hand und 50 € fürn arzt? wo wohnst du denn?
Zitat:
Zitat von markv870
:shock: die alte ist in der ausbildung und hat heute nix in der richtung am tele gesagt, ohje:salook: