Wie muss das eigentlich sein wenn man als mutter n a-körbchen hat und die tochter dann mit 15 D spazieren trägt...
Druckbare Version
Wie muss das eigentlich sein wenn man als mutter n a-körbchen hat und die tochter dann mit 15 D spazieren trägt...
Ist das Sokra? :DZitat:
Zitat von moogle
Kennst du sowas? Kenne bisher keine mit dicken Titten, wo die Mutter flach wie en Brett ist :ratlos:Zitat:
Zitat von Sokra
Doch kenne ich...
Zwei mädels, wobei ich nur die jüngere kannte... Die mutter is flach wie n brett und ziemlich dürr.
Die eine tochter hat mind. C ist klein und total zierlich. Hab mal die schwester auf ner party gesehen (wusste nicht dass sie eine hat), bissl mollig (nicht dick oder fett sondern halt sehr weiblich), die hatte so ca. 80G. Riesen titten.
Passt. Wenn man sich darin einwickeln kann, haben sie die richtige Größe >)
Ja in der Regel ist das auch wohl so.Zitat:
Zitat von Sived
Allerdings stellt sich ja in meinem speziellen Fall die Frage wer da wen ausgenutzt hat:gruebel:
Aber zugegeben, ich hab mir morgens tatsächlich paar Kröten von der geben lassen um dem Nachbarn die Hausbar für Daddy wieder aufzufüllen:rofl:
Gast"freundschaft" hat sie ja meine "genossen":auslach: wenn man das so nennen kann...
:shock: Alter Schwede, dann hatte die ne verdammt gute Genetik :DZitat:
Zitat von Sokra
Können ja, aber ab 11/10 überlege ich es mir 2x ob ich sie knallen soll.
dicke saftige titten sind meine absolute schwäche
die sind der beweis dass es gott gibt
macht nix.. das einzige was ich als unwohl empfinde ist, wenn die dame irgendwie schon mit ihrer mama telefoniert und mich beim namen benennt wie "ja ich hatte meine kontokarte bei victor vergessen"... dadurch kommt mir so ein erwartungsdruck auf, sprich das mich die alte in eine beziehung locken will und da ist zumeist ein interessenskonflikt:professor:Zitat:
Zitat von BigPascal