Bei Goldnutrition bekommst du aller versionen von den Nutrex sachen auch die research sachen
Druckbare Version
Bei Goldnutrition bekommst du aller versionen von den Nutrex sachen auch die research sachen
Pulver ist mir auch nicht bekannt.
Es gibt die normalen Lipo 6 Black und dann gibt es noch die Lipo 6 Black Ultra concentrate.Sind aber auch Kapseln.
Entschuldigung hast recht sind beide flüssig hab jeweils mal eine geöffnet. Hab gedacht weil bei der new Version was von oil steht und bei der anderen nicht das es nur pulver wäre.Zitat:
Zitat von tintifax_2
Es gibt aber trotzdem einen Unterschied. Bei der new Version ist der Inhalt richtig braun und die andere beige.
Beides sind die Lipo 6 Black.Zitat:
Zitat von Lockdown
Die Version wo noch oben links NEW steht ist die günstige von prozi.
Die andere habe ich von biovea kostet das doppelte.
@ rambo456: danke, dann ist das geklärt. Ob braun oder beige ist wohl nur eine Frage des Alters ;-)
BTW: Bei Goldnutrition kostet Lipo 6 auch fast das doppelte und Gigas ist noch teurer...
@ Inspyria: Was sind"research"Sachen? Alles was ich bei Goldnutrition sehe, sind die offizielle Nutrex Produkte.
Also ich habe mich nochmal erkundigt.... die Sache geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...also ich habe 2x Prozis.com angeschrieben und die haben mir Zurück geschrieben das es vom Lipo 6 Black 2 Versionen gibt. Die eine Version soll die normale sein, die es aber bei Prozis für Deutschland nicht gibt, und die andere Version soll eine mildere sein. Sie haben mir dann noch geschrieben das die mideren ohne Yohimbin HCL sind. Haben noch dazu geschrieben: Yohimbin HCL ist nicht für Deutschland erlaubt.
Naja irgendwie finde ich das ein wenig Blöd. Klar wirken die Kapseln auch so, nur sollten die mal bei Prozis.com die Ihnaltsstoffe zeigen. Prozis hat mir in der 2ten Mail einen Link vom Prozis Shop aus Portugal geschickt wo halt die Inhaltsstoffe von der milderen Version drin sind.
Also wer die Mails von Prozis.com mal haben möchte kann ich die gerne hier posten.
Gruß
/mastercbc
Was denkst du, was sie dir schreiben werden? Ihre Telefonnummer und die Kontaktdaten des Geschäftsführers mit einem Geständnis, damit die Staatsanwaltschaft es nicht so schwer hat? :evil:
Es ist im Endeffekt herzlich egal, was drinnen ist, Yohi oder nicht. Der Burner funktioniert wie noch kein Burner, den ich vorher probiert habe. :professor:
Zitat:
Zitat von tintifax_2
...ja klar ich verstehe das schon... nur ich meinte halt auf vielen Supp. Shops hat man ja die ganzen Inhaltsstoffe stehen. Ja klar wirkt der Burner habe ich auch garnix gegen gesagt.
Bin auch mal auf die weiteren Ergebnisse gespannt. Also ich bin auch echt sehr Beigeistert vom Lipo.
Wie sieht es denn so bei euch mit dem Gewicht aus???
Gruß
/mastercbc
So ich hab jetzt mal 3 stück von dem normalen Lipo 6 Black genommen und da habe ich schon etwas gemerkt. Mir wurde wärmer und eine innere Unruhe kam auf, hatte den dran mich zu bewegen, war irgendwie komisch.
Kann natürlich nur Einbildung sein aber ich bin schon der Meinung, dass die anders sind als die new lipo 6 black.
Werde die Normalen jetzt weiter benutzen mal sehn was passiert.
Was merkt ihr so bei der Einnahme und ist es jedes Mal gleich oder nimmt die Wirkung ab?
Wie lange nimmst du es schon und ab wann merkt man eine Wirkung?Zitat:
Zitat von Mastercbc
Kombinierst du es mit anderen Supps?