hier sind die neuen fotos vom training
Druckbare Version
hier sind die neuen fotos vom training
Geiiiiiiil
Wenn schon dann alle, Chest work out and posing!
....
beim Mr.O hatte er um die 115 kilo und nicht so voll,..jezt ist er noch massiger und die härte wird glaub ich auch brutal sein. Muss ich zustimmen ,ein Favorit für den sieg!Zitat:
Zitat von hakunamatata
@Twins: Jetzt geht's einmal weg vom Computer, damit ich auch wieder einmal schlaumeiern kann ;-)))
Ja, beim Mr. O 2004 hatte er eher noch unter 115kg. Er hatte da aber auch mit einer Magen/Darm Infektion zu kämpfen. Wenn man sich die Bilder von damals anschaut, sieht man, dass er reichlich blaß um die Nase ist. (Eher schon grün)
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen, die an dieser tollen Berichterstattung beteiligt sind, bedanken !!!
:daumen:
Echt spitzenklasse - bitte haltet uns weiter so auf dem Laufenden!
:rock:
Stimmt, beim Posing wirkte er ziemlich erschöpft, was diesmal hoffentlich nicht der Fall sein wird.Zitat:
Zitat von Would-be-Arnie
Der Rücken muss noch schöne Konturen zeigen (wird denke ich passieren sobald er trocken ist) dann denke ich spielt er weit vorne mit
Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen
Ich kann nur bestaetigen, dass Musti nochmal an Masse zugelegt hat. Er muss richtig hart kommen, sowie beim Holland Grand Prix 2003. Ich bin wirklich gespannt wie er nachher auf der Buehne aussehen wird.
Gruss,
Jeff