solange zusammensetzung und geschmack (so dass man nicht davon kotzen muss:D ) stimmen, werde ich es auf jeden fall mal probieren :)
Druckbare Version
solange zusammensetzung und geschmack (so dass man nicht davon kotzen muss:D ) stimmen, werde ich es auf jeden fall mal probieren :)
Haha,
nein ich denke nicht dass du davon kotzen musst ;-)
geschmacklich kann man es natürlich nicht jedem recht machen, aber wenn die erste Bestellung an euch raus ist, wird es natürlich eine Feedbackrunde geben, wo ihr Pro und Contra bewerten könnt!
Wenn du die Daten hast und postest, wäre ich auch dabei! Coole Idee btw!:daumen:Zitat:
- Nährwerttabelle und Zutatenliste, können wir diese bekommen? Viele Interessenten wollen wissen wie das Aminosäurenprofil aussieht und die Zutatenliste, um mitzubestellen, deswegen ist dieser Punkt mit der wichtigste von allen.
Danke Terror :) wir arbeiten daran, dass aus der Idee mehr wird und es nicht nur bei einer Idee bleibt.
Ich habe heute nochmal mit der Firma geschrieben, die Mitarbeiterin die meine Anfragen beantwortet scheint im Urlaub zu sein, und ein anderer Mitarbeiter wollte mir heute Abend noch meine Fragen beantworten.
Es gibt also News zur Proteinkampagne entweder heute abend spät, oder morgen im Verlauf des Tages!
Ohne dir die Kunden wegbrennen zu wollen, aber wäre es nicht einfacher hier zu bestellen:
http://www.bulkpowders.co.uk
hey,nicht cban das geschäft schlechtmachen :shock:
Jaaa schön günstig, aber sehr hohe Versandkosten :sorg:Zitat:
Zitat von Musculusobliquus
okay aber man sich doch mit 5-10 Leuten zusammentun, das geht bestimmt schneller als die 100kg/Leute die hier gesucht werden.
Dann kaufen sich 5 Leute zusammen jeweils 5Kg, und schon hat man die Versandkosten gespart, wenn man dann noch vlt. BCAA oder sowas dabeipackt ist es sogar noch einfach auf die 200€ zu kommen die man für den kostenlosen Versand benötigt.
Mein Kumpel hat sich mit seinen Trainingspartnern das naeutrale Isolat mit flavoursystem geholt und ist begeistert.
ich glaube dieses thema gehört wo anders hin >)
Ich wollte damit nur zeigen das man nicht 100 Leute und eine Gigantische Eiweissbewegung braucht um die vom TE gefordeten Preise zu erreichen!!