Habs ma Korrigiert >)Zitat:
Zitat von LP22
Druckbare Version
Habs ma Korrigiert >)Zitat:
Zitat von LP22
ich erinnerte mich an deine aussage "ich fícke alles"Zitat:
Zitat von Gummipuppe
:))
Besser widerlich als wieder nich...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
So lange man echt nur figgt und nicht leckt usw. geht es. Natürlich nicht bei einem zu Hause sondern in sicherer Entfernung und mit der nötigen Entfernung. Ich hatte mal eine etwas dickere nackt vor mir liegen (war gut besoffen) und dachte mir "Ach du *****". Da musste ich die Augen zu machen und an was schlankes denken #popcornZitat:
Zitat von Völkerball
Gewisse Grenzen habe ich auch :salook:Zitat:
Zitat von LP22
Motto des Tages!Zitat:
Zitat von Völkerball
ich war auf keinem punkkonzert, sondern auf einem skakonzert (the offenders).Zitat:
Zitat von Pathologist
da gehts ziemlich gesittet zu, chillige musik, recht kontrastreiches publikum.
vereinzelt punker, viele skinheads, aber gut gekleidet, teils mit anzug und krawatte.
das mädl kannte ich schon, weil sie die ex von einem entfernten bekannten is, wir haben uns 2-3 mal in letzten paar jahre gesehen.
sind uns zufällig am konzert begegnet, blabla dieses, blabla jenes, irgendwann bei der bühne vorn ein bisschen getanzt, inkl ausgreifen natürlich *gnhihihi* und alles weitere war dann eh schon beschlossene sache.
sie is sehr hübsch, sportlich, braungebrannt und eine op-krankenschwester.
ziemlich kleine titten, keine hand voll.
aber der ársch is vom feinsten und dazu dieses freche schulmädchengesicht... :lecken:
naja, lange rede kurzer sinn, der karli hat seine leistung gebracht! :professor:
künftig werd ich die wohl desöftern vernünftig durchorgeln.
sie hat mich zum abschied gebeten, dass ich sie in den nächsten tagen mal im krankenhaus, in der personelumkleide "besuche"... :salook:
Es war aber sicher eine Frau?Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Naja ich sag mal.. Zähnemember hin oder her und ne Libido wie Sachsenpaule auf Roids, ich muss echt nich alles ****en, dann lieber wieder nicht! :PZitat:
Zitat von Völkerball
Wenn ich da eine vor mir liegen hab, die nichma ansatzweise gut aussieht, dann seh ich keinen Sinn darin, die zu bumsen, dann bringts mir mehr wenn ich mir einen kloppe. Das erspart mir u.A. dann noch Arbeit/Zeit wenn die anhänglich wird oder ähnlicher Scheizz.
selbstverständlich!Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ich würde dir empfehlen den user "gummipuppe" anzuschreiben, der is zufällig gynäkologe und kann dir sicher erklären wie ein vagina aussieht! :professor:
Gut gebrüllt, Löwe!:))Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter