Bei den Dips einfach eine Bank unterstellen und mit den Beinen mithelfen um aufzuwärmen. Funktioniert wunderbar, ich mache immer 2 Sätze mit den Beinen etwas nachgeholfen, einen mit Körpergewicht und dann meine Arbeitsätze mit Zusatzgewichten.
Druckbare Version
Bei den Dips einfach eine Bank unterstellen und mit den Beinen mithelfen um aufzuwärmen. Funktioniert wunderbar, ich mache immer 2 Sätze mit den Beinen etwas nachgeholfen, einen mit Körpergewicht und dann meine Arbeitsätze mit Zusatzgewichten.
bin im aufbau, sinnlos kalorien verbrennen is kontraproduktiv! :professor:Zitat:
Zitat von Georgy
200kg bd natural und raw?
will ich sehn
http://www.youtube.com/watch?v=oarGmXeOWNUZitat:
Zitat von ottolol
Höchstens ne Brustübung. :professor: außerdem:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
:professor:Zitat:
Zitat von unequipped
noch ein bissl und er kommt an mich ran :shock:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Wegen den Dips, hatte da früher auch Probleme
Ich gehe immer so vor,
Brust trizeps dehen, Rotatoren,
und dann nochmal richtig schultergürtel aufwärmen
des was die olle da am anfang betreibt^^
http://www.youtube.com/watch?v=S21wtEVDvEU
dann mach ich meisten nochmal langsam 3 3 oder 3 3 3
Dann gehts zum Arbeitssatz, keine Schmerzen mehr:rock:
heut hab ich die Dips aus der Negative gestartet, ( PITT ), war auch mal ganz nett:evil:
Ansonsten läufts doch, Beine Taugen doch auf jeden schon.. :-)
Update.
Heute lief es nicht so propper.
War schon den ganzen Tag ziemlich müde, scheíß Wetter, was weiß ich...
Kniebeugen:
125 x 21
Bankdrücken:
102,5 x 7
Rudern:
97,5 x 8
Bei den Kniebeugen, hab ich heut die ersten 6 am Stück gemacht, danach 2er, dann Einzelwdh.
Jedenfalls war ich grad bei Nummer 10, es tat schon richtig weh, musste halt stark schnaufen und hab geschwitzt wie Sau.
Ich war gut fokussiert und langsam begann sich dieses "kämpfen ums Überleben Gefühl" einzustellen.
Plötzlich kommt so ein lauchiger, übermotivierter Jüngling an, stellte sich hinter mich und meinte mir helfen zu müssen.
Ich mein, is ja wirklich lieb gemeint und alles, aber als der dann begann mir in der Positiven seine Patschhändchen an die Hüfte zu legen, war's natürlich mit der Konzentration vorbei.
Bei Nummer 13 musste ich dann ablegen.
Hab mich freundlich bedankt und ihm gesagt, dass ich den Rest auch alleine schaffe.
War einfach zu kaputt um garstig zu sein, außerdem, wie gesagt, war ja wirklich lieb gemeint.
Hab dann die Hantel wieder aufgenommen, noch 3 gemacht, aber irgendwie war die Luft raus.
Also wieder abgelegt.
Bis zur Nr. 20 hab ich dann noch ein weiteres mal abgelegt, also insgesamt 3x.
1x Ablegen hatte ich ja schon ein paar mal, aber 3x noch nie.
Hab dann halt noch eine 21ste gemacht, quasi als Bonus.
Drücken und Rudern lief dann auch eher schlecht.
Den "Helfer" trifft sicher keine große Schuld an der Misere, ich war ja schon vor der Einheit nicht grade topfit, aber seine "Hilfe" war dann irgendwie das i-Tüpfelchen.
Nachdem die Zähne ja auf Bilder steht, ein kleiner Rückenschnappschuss von heute.
http://www.pic-upload.eu/p/5bbf8f1e4...30033fd01a514c
Starke Pose. Lat sieht gut aus.
Ich gebe zu, ich hab mich mit dem Superkniebeugen-System noch nie wirklich beschäftigt... Bin bisher davon ausgegangen das man da 20 Stück AM STÜCK machen muss, und hatte mich schon gefragt wie man das überleben soll--- :sorg: