Sehr gut das FAQ !:daumen:
PS : Cornflakes vom Penny können was, 84g carbs auf 100... werden nächste woche mit kakaopulver mal getestet..
Druckbare Version
Sehr gut das FAQ !:daumen:
PS : Cornflakes vom Penny können was, 84g carbs auf 100... werden nächste woche mit kakaopulver mal getestet..
Die einzig wahren Cornflakes hat barnhouse!!!
150 g mit fettarmer Milch und Kakao -> perfekt für cbl!!:-)
blackcode
Ich nehme meistens die Dinger aus Reis mit Schoko.
Gibts bei Netto und Edeka.
macht aber nicht die Masse bei mir aus.
Ich steh mehr auf richtigen Reis (Basmati) oder selbstgezogene Kartoffeln :rock:
bei cornflakes hat man aber auch immer so sirup-mist dabei. und 200g machen absolut null satt.
gestern gabs basmati mit gefrorenem hüttenkäse, einer reife banane, kakao, mandeln und erdnussmus - neues lieblingsessen!
Sirup? meinst du die Zuckerkruste?Zitat:
Zitat von H_D
Dass sie nicht satt machen ist ja auch Sinn und Zweck als Nachtisch (bei mir)
3kg Nahrung in einer Mahlzeit reicht ja auch aus, meinste nicht?
samstag ist bei mir putz-, einkaufs- und beintrainingstag, da ist der normale verbrauch bei >3500kcal. da gibts pünktlich zur sportschau 1,5kg kartoffeln, 250g lachs, 1kg gemüse und ca. 0,3-0,5 liter soße. und spätestens ne stunde wieder 180g reis, hüttenkäse, beeren und trotzdem werd ich nicht wirklich satt :gruebel:
Lustig is, wie die Leute gucken wenn man die Reifen Bananen aussotiert die jeder liegen lässt und dann einpackt und zur Kasse geht :D
Zitat:
Zitat von H_D
:respekt:
Alter Scheunendrescher !!
Neuer Tag neuer Load :)
Mal schauen wie es klappt nach nem versoffenem Wochenende :sorg:
Essen war jedoch "relativ" sauber.
Will see...
Neuer Tag neuer Load :)
Mal schauen wie es klappt nach nem versoffenem Wochenende :sorg:
Essen war jedoch "relativ" sauber.
:D
kann ich mir vorstellen: mir ist so schlecht, ich esse liber garnichts:rofl:
bei mir gabs sushi selbst gemacht:professor: viel reis und gemüse mit lachs und thunfisch. ( der richtige ) für 30 € dat kilo:shock:
Naja so schlimm wars nicht, aber ne Pizza zum Frühstück musste halt herhalten...:DZitat:
Zitat von mike1983
Ohman, mach mir kein schlechtes Gewissen...
Klingt gut, auch wenn Sushi nicht so mein Fall ist. :)