Ich würd sagen das ist bei jeden verschieden. :ratlos:
Bin bei mir auch noch nicht sicher, spielt sich aber alles im Zentimeterbereich ab.
Druckbare Version
Ich würd sagen das ist bei jeden verschieden. :ratlos:
Bin bei mir auch noch nicht sicher, spielt sich aber alles im Zentimeterbereich ab.
Kann das Video nichtmal sehn... Privat...
Frage zu neuen reizen schaffen:
habe folgendes problem. morgen steht ja wieder kh auf dem plan.
habe das letzte mal ja 7 sätze zu 3wdhl a 100 kg gemacht
wie steigere ich das jetzt morgen am besten?
möglich wäre ua.
8x3
6x3+1x4
oder
3x3 mit sagen wir mal 102,5 kg+ 4x3 mit den 100 kg von der letzten te
oder die ersten beiden sätze mit erhöhtem gewicht (102,5 oder 105 kg?)
erhöhe ich die wdhl habe ich ja das problem das ich bei den vielen wdhl bleiben muß auch bei leicht erhöhtem gewicht.
denn erhöhe ich bei der nächsten oder übernächsten te um sagen wir mal 2,5 kg?
hätte ich ja bei 7x3 x 102,5 kg (2152 kg )
gegenüber 8x3 x100(2400)
insgesamt weniger bewegt.
blicke da nicht ganz durch wie ich es am besten anpacke
Solange die Technik so ist bei deinem Gewicht bleiben und nicht erhöhen.
Dadruch das (hoffentlich) die Technik besser wird hast du ja auch mehr Rom usw. und wirst etwas Progression dabei haben.
Eine sauberere Technik zu haben ist auch eine Art von Progression.
Gewicht, Wh. und Sätzen bleiben wie beim letzten mal.
Konzentrier dich lieber auf die Technik. :professor:
Moin,
habe den WKM jetzt mal ein wenig für mich modifiziert. ich weiß ist nicht optimal aber bekomme KB&KH zun verrecken nicht im vollem ROM hin.
daher hier ein link zu einem kurzen video. wie ich kb und kh jetzt auführe.
wie findet ihr die ausführung jetzt. kann ich das erst mal ne zeit lang so machen?
würde so lange bis ich die volle ROM hinbekomme. beide übungen bei jeder TE machen?
wie sieht es mit dem rückenstrecker aus ? bekommt der so überhaupt genug ab? oder wäre es sinvoll den plan in diesem fall um evt hyyperextensions zu ergänzen?
hier der link:http://www.youtube.com/watch?v=MkLQ_puQLZE
Schaue mir das Video gar nicht erst an. T:
Entweder man befolgt einen Plan, (der nicht umsonst existiert) oder man versucht es sich leichter zu machen, weil man einfach aufgegeben hat.
Kniebeugen und Kreuzheben bekommt JEDER Körperklaus mit genügen üben hin.
Ich würd ja nix sagen wenn es um Reißen oder Standumsetzen geht, aber KNIEBEUGEN UND KREUZHEBEN?!? :soso:
Das sind die NATÜRLICHSTEN Bewegungen von allen Übungen!!! :schimpf:
Reiss dich noch mal zusammen!
Dachte du wärst schon wieder am richtigen Weg und dann kommst du mit dieser Meldung an. :kopfwand:
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
ANIMAL wer spricht denn hier von aufgeben?!
mein ziel ist nach wie vor kb&kh im vollen bewegungsumfang.
nur sieht es so aus das ich mitlerweile die ursache knne warum es nicht klappt.
meine hüfte ist halt zu unflexibel-woran ich täglich arbeite!
ignorire ich aber das ganze werde ich niemals weiter kommen. und ein bandscheibenvorfall ist vorprogramiert!
wenn dir diese beweglichkeit von vornherein gegeben wurde sei glücklich. aber es ist nun mal nicht bei jedem so.
mir ist volkommen bewust das ich mit meinem training kompromisse eingehe. aber lieber ne zeit lang kompromisse als am ende körperlich ganz im ***** zu sein und gar nix mehr machen zu können.
PS du sagts ja selbst von dir das du aufrecht stehend mit den handflächen bis auf den boden kommst. wenn es so ist bist du ein gott ich persönlich kenne niemanden der das kann.
ich komme inzwischen mit den fingerspitzen knapp an die füße. aber dies auch leider hauptsächlich durch verbiegen der ws und nicht durch die hüfte!
Das ist doch völliger Murks, was du da machst!
Hast du eigentlich irgendein Ratschlag hier mal befolgt?
Mehrmals habe ich geschrieben, daß du Überkopfkniebeugen machen sollst und mal n Video einstellen.
Hab ich net auch Squat-to-Stand empfohlen!?
Weiß jetzt net mehr genau.
Das ist schon total frustrierend, wenn man hier versucht gute ratschläge zu geben und dann setzt das höchstens mal einer von zehn Leuten um.
So langsam kann ich den Walter verstehen, daß der nur noch pampig reagiert hat!
Ich gebe hier keine Tips mehr.
Jeder Anschlag ist Zeitverschwendung!
ÜKB mache ich tägglich! nur halt ohne gewicht. ein video war auch drin.
ich bin für jeden tipp dankbar den man mir gibt.
und jeden einzigen habe ich versucht. aber ihr müsst mich auch verstehen. es ist ja nicht so das ich so ohne grund vorsichtig bin.
wisst ihr wo ich schon überal war?!
ich htte verdacht auf rheuma . habe untersuchungen machen lassen von denen viele wahrscheinlich nie etwas gehört hat.
ich bin durch die hölle gegangen aber ich habe immer weiter gemacht!
das mit dem rheuma hat sich zum glück nicht bestätigt.
aber ich bin nicht ohne beschwerden.was alles an der technik liegt. DESHALb eier ich jetzt schon seid nem jahr rum
und immer das selbe. ich habe eine menge tipps bekommen. die mich besonders beim kh weiter gebracht haben.
DANKE
aber amende ist es immer das gleiche . bis etwa 100 kg geht es einigermaßen. aber spätestens bei 100 kg merke ich wie schlecht meine technik doch noch ist
und ich reduziere wieder.
was soll ich denn eurer m,einung nach tun. gewichte rauf und runter wie die letzten 15 monate?
heute dachte ich das ich zumindest kb im halben bewegungsradius schaffe. und jetzt habe ich wieder in irgend na sehen im linken knie.
ich tue alles . versuche aus jedem tipp den ich hier bekomme etwas zu machen. aber es läuft nun mal nicht so rund wie bei den meisten hier.
bitte tut mir einen gefallen. hier gibt es wirklich ne menge leute die sehr vielahnung haben und es schon sehr weit gebracht haben.
alein the animal. wenn ich seine vieos sehe werde ich jedesmal neidisch!
aber bitte hört auf alles zu veralgemeinern. es ist nicht bei jedem gleich. denoch kämpfe ich weiter.trotz aller steine die sich mir täglich in den weg legen.