Zitat von
wissorsbuun
Sieht doch gut aus ... was die Gewichte angeht.
Und für jmd der Jahre lang nix gemacht hat biste ganz schoen ungeduldig ... gib dir mal bissl Zeit... hast ja auch lange genug deinen Koerper vernachlässigt.
Beim BD würde ich paar Kilo runtergehen und gucken das ich bei 8-12 WDH lande, is besser für die Gelenke und meiner Erfahrung nach auch besser für die Substanz im Muskel(bin grad bei 4x15 im BD --- das zieht richtig gut )
Und nochwas da du ja wie ich auch kein 20 mehr bist ... gut aufwärmen, vorallem die Schultern und die Huefte(Kniebeugen ohne Gewicht ruhig auch mal unten sitzenbleiben und versuchen den Rücken grade zu machen..., Ausfallschritte und so Kram) - gerade wenn du berichtest, das Huefte nich will ... da hab ich mir auch schon mal was reingezogen .. das dauert bis die ***** wieder weg is ...
Ansonsten weitermachen und konstant im Training bleiben, damit kommste am ehesten voran , auch wenn nur 85% oder 90% mal gehen weil du nich so gut drauf bist!
Achso was macht das Gewicht? ICh dachte gelesen zu haben, das du (wie ich auch) so ne kurze Zeit mal Möhren gemümmelt hast? :-))