@studio poste doch einfach mal n Bild von dir und übermal den Kopf
Klar will ich aussehen wie Arni aber es war jetzt n bissel übertrieben gemeint.
Druckbare Version
@studio poste doch einfach mal n Bild von dir und übermal den Kopf
Klar will ich aussehen wie Arni aber es war jetzt n bissel übertrieben gemeint.
Werde ich niemals tun, die Gründe sind bekannt.
Also willst nun aussehen wie Arni oder nicht? Unglaublich hier sind einfach alles nur noch irgendwelche Pussys ohne Meinung! Geht alle weinen, ach der sieht dich nur besser aus weil er stofft... Blablabla! Lächerlich! Die sehen alle besser aus als ihr, weil die 24/7 BB leben!
Hä meinst du mich? Ja klar will ich aussehen wie er aber möchte halt nicht stoffen. Deshalb weiß ich das es unmöglcih ist aber klar es sit ne große Motivation....
Weil der 15 jährige ja auch morgen nen WK antritt.
Mach echt mal halb lang.
Und wer heult denn rum, dass hier jemand besser aussieht?
Ich glaube du steigerst dich mal wieder etwas rein und bekommst bisschen Rage.
Brauchst hier auch nicht jeden als Pussy beschimpfen. Dein Umgangston wird auch wieder schlimmer. Du weißt ja, dass du gerne Zeit von uns bekommst runterzukommen.
Ich werde hier in einer Tour als Troll beschimpft! Das ist einfach lächerlich! Und das wirst du selbst auch wissen! Oder zeig mir den Satz, welcher nicht der Wahrheit entspricht! Natürlich werde ich wütend wenn man mich beleidgt! Aber das geht ja in Ordnung.
Aha also wenn man in 5Jahren einen WK machen will, muss man heute noch nicht ernsthaft Trainieren? Warum hat man das nie dem Coleman gesagt, hätte er sich viel ersparen können!
Ps: Gemäss deinem Mod-Kollegen wurde ich wegen OffTopic gesperrt und nicht wegen Beleidigung!
Tiger vs. studio RELOADED
Dann bitte ich dich mir aufzuzeigen, welcher meiner Sätze nicht der Wahrheit entspricht und somit die Leute berechtigt mich einen Troll zu nennen! Da wäre ich dir sehr dankbar.
Ich gehe einfach davon aus, wer aussehen will wie Arni wird früher oder später auf einer Bühne stehen!
Du hast Suggeriert, dass ich ja schon gesperrt wurde weil mein Umgangston schlecht war! Das wollte ich klarstellen! Warum darf man mich denn als Troll bezeichnen aber ich niemanden als Pussy?
Einen einzelnen Satz brauche ich nicht raus suchen. Bei fast allem was du postet gibt's immer erstmal Diskussion, weil so gut wie jeder es anders sieht wie du. Bei deinen überspitzten Aussagen drängt sich vielen halt der Verdacht auf trollen auf.
Ja, du mutmaßt. Würdest du was anderes empfehlen wenn er BB einfach als Hobby sieht ohne WK?
Also dann bitte ich mal alle dich nicht mehr als Troll zu bezeichnen und du schreibst nicht mehr so von oben herab, dass keiner Ahnung hätte usw. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn da Gegenwind kommt.