Noch 2 Bilder von Dennis :shock:
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Noch 2 Bilder von Dennis :shock:
Gruß,
Jeff
seit wann is denn die amateur-wm ne quali für den mrO? is mir neu? wer war denn die letzten male dann dadurch qualifiziert?
der wird in den nächsten jahren sich sichererlich nenn namen bei den pros machen, hat einfach ein klasse paket, und keine freakiigen auswüchse(was manchen aber auch zum nachteil ist), und dazu ne sehr frendliche ausstrahlung(fast schon schlierkamp-mässig).
Es gab mal die Möglichkeit als Gesamtsieger der WM bei der Mr. O teilzunehmen!Zitat:
Zitat von hrhoa
Thomas Scheu hat es damals abgelehnt! Als er nachträglich als Gesamtsieger ernannt wurde weil der eigentliche Gewinner Gedopt war!
Original Ton T. Scheu:
„Ich habe keine Lust bei der O mitzumachen um nur im Hintergrund zu stehen, und nicht für Vergleiche vor gerufen zu werden!“ (Naja.. so ähnlich)
@ArnoldAnabo kannst Du Licht ins Dunkle bringen!?
Gibt es die Option den noch??
DSG
Bis vor einigen Jahren gab es die Möglichkeit als Gesammtsieger der WM bei der Mister O mitzumachen. Dies wurde jedoch abgeschafft.
Es gab viele Athleten die davon profitierten, z.b. Ronnie Coleman gewann 1991 die WM und nahm 1992 an seinem ersten Mister O teil, Hamdullah Aykutlug hatte 1992 gewonnen und nahm 1993 am Mister O teil, oder Pavel Grolmus oder Günther Schlierkamp( wurde 1993 Weltmeister und nahm 1994 am Olympia zeil )Achmin Albrecht gewann 1990 die WM und nahm 1991 am Mister O teil, etc.......
Gruß,
Jeff
ok, also nix mit olympia06? aber kann ja kommen, die masse sollte doch schon reichen(weil viele neupros ich ja ertsmal ein jahr um aufbau zeit nehmen wollen)?
amateur-wm wird getestet? alles oder nur bestimmtes wie diuretika?
Absolute Gratulation an Dennis Wolf !!! SUPER !!!
Falls er mal am Mr. O teilnehmen sollte, dann aber bitte nicht mit einer Jay Cutler Gedächtnis-Frisur *zwinker
Ansonsten, Hammer !!!
Gruß nach Datteln, Lou
Ist das recht, auf dem Bild bei den Doppel-Bizeps-Vergleichen von hinten, zufällig Goran Nikolic? Wenn ja, hat er mächtig an Masse zugelegt. Leider dadurch an Härte drastisch eingebüßt...!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
@arnoldanabo
Nicht nur als Gesamtsieger der WM, sondern jedem Klassensieger war die Teilnahme am Mr. O im darauffolgenden Jahr möglich, denn zu dieser Zeit wurde gar kein Gesamtsieger ermittelt.
Ja das stimmt, denn der Gesammtsieg wurde ja auch erst 1996 eingeführt, in dem Jahr wo Thomas Scheu auch zum ersten mal Weltmeister wurde( Klassensieg ) und die von mir aufgezählten Athleten hatten alle durch ihren WM Klassensieg bei der Mister Olympia teilgenommen.
Gruß,
Jeff
@arnoldanabo: gibts davon bilder als hamdullah beim mr o dabei war? würd den gern mal neben profis sehen.