@Medusa
Alles klar!
Danke
DSG
Druckbare Version
@Medusa
Alles klar!
Danke
DSG
Würde mich über Miggers ausführliche Sicht der Dinge freuen.
Gruß -Hot-
das sind doch mal erfreuliche nachrichten. da hatten die kampfrichter ihre brillen wohl diesmal dabei. :zunge: freu mich schon auf die pix.
Thank´s Medusa and Big Bench for the information of the pictures!!!!!
:winke: :winke:
Da haben unsere Deutschen ja besser als bei der Noc abgeschnitten freut mich :D
Pavol and Jaroslav
http://www.muscletime.com/pages/depa...news/hun01.jpg
Jaroslav's Linie ist ja einfach der Wahnsinn, schaut euch die Doppelbizeps mal an, da kann man echt keinen Schwachpunkt feststellen, er kriegt sogar noch eine Vakum him, eine Seltenheit bei den Profis heute.
Gruß,
Arnold
Genau @ArnoldAnabo….und wenn ich das Bild so anschaue…fällt mir das Schwer zu glauben das Pavel gewonnen hat!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Hey….keine Angst…ich weiß…ist ja nur ein Bild, und Bilder können nicht die usw…
DSG
@ DSG
Hi @Serkan
Man merkt sofort das Du was mit Wettkämpfen zu tun hast
Hier ein Bild noch leichter und noch besser!
DSG
Hy Paule !
Das Bild, das Du gepostet hast gefällt mir auch sehr, sehr gut.
Vor allem, weil ich an der Form von Ronny "mitschuldig" war.
Macht mich natürlich immer noch stolz, das sich Ronny damals an mich gewendet hat. :zunge:
Es war aber keine NABBA Meisterschaft, sondern die WABBA WM 2000
(habe selber dort mitgemacht und bin 3. geworden)
Ronny war vorher (mal wieder) Vize Mr. Universum geworden und wollte mal woanders starten. Wir kennen uns schon seit 1998 und haben uns immer ganz gut verstanden. Mir war schon damals klar das er mal ein ganz großer werden kann.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ronny rules[/schild]
Hat ja dann auch geklappt. Schade das es diesmal nicht so ausgegangen ist, wie erhofft...
Hallo Leute,
back again und schon satt!
Meine Sicht der Dinge gebe ich morgen zum Besten, kann grad ganz schlecht atmen (Wettkämpfer können´s nachempfinden)
Aber eins vorneweg:
Für mich war der ganz klare Sieger J.Jackson!
So dicke Muskeln hab ich noch nie gesehen!!! Und er war endlich mal in Form!
J.Horvarth hat zwar auf den Bildern wirklich gut ausgesehen, aber die waren alle vom Abend!
Morgens war er (noch) nicht in Form.
E.Abbew wurde mal wieder übersehen, für mich Top 5!
Melvin hatte nichts in den Top5 verloren!
R.stCloud war nicht in Form!
Zu meiner Bewertung:
Erst mal soviel - es ist ok. Ob 15. oder 12. oder 11. ist für mich E I G E N T L I C H egal, aber daß ich in Runde I (Symetrie) 72 Punkte bekomme und AA 42 müsste mir jemand erklären.
@50cent
Ich bin so frei und antworte gleich mal mit nem Pic, dauert nur ein wenig.
Nur, wie Du auf das schiefe Brett kommst, daß A. Frey mich schlagen würde, solltest Du mir doch mal erklären, ansonsten hab weiterhin Deine Meinung, die mir langsam als Provokation gedacht vorkommen, von mir wird zu Deinen unqualifizierten Äusserungen kein Komentar mehr kommen.
Gruß Devil
So, hier ist ein Pic, bei dem man mal die gewaltige Diskrepanz zwischen Oberkörper und Beine sieht.
Hast Du sehr gut erkannt @50cent!
http://www.migger.de/pictures/galler...57%20Kopie.jpg
Gruß Devil