die doppel bizeps pose von hinten, wirkt in deinem zimmer echt beeindruckend! :shock: nimmst damit ja dein ganzes zimmer ein :daumen:
nee ganz ehrlich sieht spitze aus ;)
und ohne die haare an den beinen auch :respekt:
Druckbare Version
die doppel bizeps pose von hinten, wirkt in deinem zimmer echt beeindruckend! :shock: nimmst damit ja dein ganzes zimmer ein :daumen:
nee ganz ehrlich sieht spitze aus ;)
und ohne die haare an den beinen auch :respekt:
Auf dem ersten Bild kommen deine Oberarme wirklich hefitg rüber, ansonsten wie gesagt, finde, dass dir die Defi wirklich gut steht, Schultern, Nacken etc., weisst du ja, alles top, schwächen wie gesagt brust und bisschen waden, obwohl die eig. auch recht gut aussehen, noch zu dünn halt.
beinpics von vorne fehlen noch, zeig uns deine dünnen quads(discopumper) :zunge:
backlatspread und frontlatspread vergessen :(
frontdoppel bizeps auch :/
ich mag dich nicht!
immer wat zu meggern grummel...
naja kamera extra für bully nochmal angeworfen, ich hoffe jetzt magst du mich :loveyes: latspread sieht ***** aus, i know, kann die posen voll nicht :/
So langsam wird dein Zimmer zu klein ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hehe, man beachte diesen fuckin querbalken der auf 1,88 etwa hängt...Zitat:
Zitat von Schabernack
bin da früher immerm it der birne gegen gelaufen, sehr toll, rat mal wieso ich son dicken kopp bekommen hab :))
AH!!!!!! typischer discopumper Latspread!!
sieht sehr gut aus, jetzt noch 5 Jahre weiter trainiere und deine muskelqualität wird hervorragend!
na toll, da macht man sich die mühe... wofür... um als DISCOPUMPER beschimpft zu werden...Zitat:
Zitat von Bullzeye
ich geh max 3 mal im jahr in die disco, is absolut nich mein ambiente!
wenn dann schulpumper, ok? :)) :))
posen lernen alter ;)
schulpumper!
dann bin ich unipumper :)