Danke werd ich machen, ich werde morgen gleich beginnen, kanns gar nicht mehr erwarten :D
Druckbare Version
Danke werd ich machen, ich werde morgen gleich beginnen, kanns gar nicht mehr erwarten :D
vorm schlafengehen lohnt whey nicht, wenn shake dann mehrkompo-protein oder einfach magerquark. aber wie ich das so mitgelesen habe, kommt nach dem "feast" nix mehr
Zitat:
Zitat von KraNkiLL
Danke für die schnellen antworten :daumen:
Also ich werde das wahrscheinlich so machen, dass ich das Whey dann nur nachdem training nehme, ansonst mein 4 komp. eiweiss, davon hab ich eh noch mehr als genug. :)
Eine frage hab ich noch, ich bekomm morgen mein Kreatin (cellmass) soll ich damit gleich beginnen oder noch eine Woche warten? Eigentlich sollte die diät ja den masseaufbau nicht stören weil ich eh genug proteine & KH/F zu mir nehme oder :dreh:
das creatin sofort nehmen.
cellmass? ist das nicht schon mit zucker("transportmatrix")? dann würde ich aber die dextrose nach dem training weglassen und nur das cellmass nehmen. und NUR nach dem training mit dem whey zusammen.
test
Ok werd ich machen.Zitat:
Zitat von Angulus
Muss man zwischen den Mahlzeiten am abend eigentlich eine Pause einlegen oder futtert man salad, fleisch und kh nacheinander?
einfach alles hintereinander wegfutter, soll ja quasi eine mahlzeit sein, und wenn du daraus mehrere mahlzeiten machst isst du warscheinlich auch mehr.Zitat:
Zitat von KraNkiLL
das ist auf jeden fall ein guter grund alles hintereinander zu essen, besonders wenn man abspecken möchte. aber generell spielt das keine rolle wieviele mahlzeiten man nach dem fasten isst.Zitat:
Zitat von Angiee
egal ob du aufteilst oder nicht, es wird empfohlen alles innerhalb von vier stunden zu essen. das ist aber kein muss, sondern wird als maximale grenze angegeben. wenn du auch nur eine oder eine halbe stunde brauchst, ist das auch kein problem.
ganz einfach:Zitat:
@Adis
mich würd mal dein training "grob" interessieren. was hast du so in den 2 wochen getan?
brauchst nicht extra deinen trainingsplan aufzuschreiben wenn du nicht möchtest. häufigkeit und art des trainings würde mir schon reichen.
HIT (sehr intensiv) 2x die Woche
Kampfsporttraining (Schlag &Tritttechniken) 2x die Woche (ca. 1 Stunde)
viel bewegen (Treppe statt Lift u.a)
Mehr ist das nicht, BRUTTO rund 3-4 Stunden die Woche