JA! sind die masseübungen schlechthin.Zitat:
Zitat von matze89
Auf diesen Grundübungen (+ Bankdrücken, Klimmzüge, Rudern)
sollte ein TP basieren!
Druckbare Version
JA! sind die masseübungen schlechthin.Zitat:
Zitat von matze89
Auf diesen Grundübungen (+ Bankdrücken, Klimmzüge, Rudern)
sollte ein TP basieren!
:daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von HCstyle88
aber TP aus dem Net sind nie ganz das was sie scheinen ;)
greetz
Ich will jetz niemanden Gottes beleidigen, aber das Tat sieht extrem Scheize aus.Zitat:
Zitat von JanTheMan
******* egal obs was mit seiner Herkunft zu tun hat oder nicht.
Ansonsten ist die Figur wirklich nicht schlecht, bis auf die angesprochenen Waden, aber wer guckt da schon drauf.
Zitat:
Zitat von rikishi
muss ich auch mal was dazu beitragen, also die figur von IHM ist sehr sehr gut, verfolge ich nun schon über ländere zeit ! aber bitte das hier 99,999% so eine form NIE erreichen können ist ja mal "etwas" übertrieben, nicht immer seine erfolge auf andere übertragen :lol:
also wenn der einmal vor dir gestanden hat dann überleg nochmal genau ob du wirklich der meinung bist...Zitat:
Zitat von creation
Du solltest nochmal darüber nachdenken.Zitat:
Zitat von creation
193cm bei 120 kg bzw. 105 kg. Ist schon beachtlich.
Wie groß auch immer der prozentuale Anteil derer die diese Form erreichen sein mag, es sind sicher nicht viele.
Schau dir die Mitgliederanzahlen in den diversen Foren an und dann betrachte diejenigen die da mithalten können.
Seh ich genauso.Zitat:
Zitat von newcomerstar
Ich denke nicht dass er je nach diesem Plan trainiert hat. Allein die Gewichtsangaben sind ein Witz.Zitat:
Zitat von krusch lee
Aber es tauchen ja oft irgendwelche "Profipläne" im Netz auf. Meist entspringen die dann den Gedanken irgendwelcher Anfänger, die denken 54er Kurzhanteln wären beim KHschrägBD viel. Beinpresse, Schulterdrücken, ... sieht sehr seltsam aus das Ganze.
Man sollte nicht alles glauben was im Internet zu finden ist.
Deswegen frag ich auch hier nach^^
Was für KHs nimmst du denn, wenn das net viel is?
46er bzw 48er im Satz und ich bin kein langjährig trainierender Dwayne Johnson :))Zitat:
Zitat von matze89
Damit sollte er sich eigentlich "spielen".
ja das seh ich auch.Zitat:
Zitat von newcomerstar
hast du ihn mal real gesehen oder getroffen?:shock:
nein aber einen mann der etwa gleich groß war und mindestens genauso schwer,wenn nicht noch schwerer..natürlich durchtrainiert.Zitat:
Zitat von matze89
Außerdem ist ja allgemein bekannt dass auf Fotos und im Fernseh niemals die ganze Präsenz rüberkommt.