Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und mal zum Thema "Musti"
Wie viele wissen war ich noch nie sonderlich beeindruckt von Ihm als Bodybuilder und konnte den Hype um ihm nie nachvollziehen.
In allen Threads wurdemeine Postings von eingefleischten Musti Fans zerrißen.
Jetzt sind es die selben Leute die vorher noch ihr Zimmer mit seinen Postern plakatiert haben, die sein Privatleben auseinander nehmen Ihn mit aus dem Forum angedichteten Wissen als Verbrecher deklarieren.
Mal ganz ehrlich Ihr seid genau die Art von Menschen denen wir den Nationalsozilismus zu verdanken hatten. Menschen die sich so leicht beeinflußen lassen immer subjektiv denken und stets mit dem Strom schwimmen.
Ich stehe seinen Anschuldigungen genauso kritisch gegenüber wie seiner Form und seinem Körper.
Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Profibodybuilding ist ein Geachäft und da geht es um Geld und wo es um Geld geht wird ohne Regeln gespielt. Das ist in jedem Geschäft so, ob nun in Politik Wirtschaft oder im Bodybuilding spielt keine Rolle, eine Weiße Weste hat keiner mehr.
Aber was wirklich wichtig ist, dass man das beurteilt was man objektiv beurteilen kann und das ist seine Leistung in diesem Sport und nicht sein Privatleben.
Und mal ganz nebenbei ich habe mich mit Ihm sehr unterhalten, und auf mich hat er sehr vernünftig gewirkt und sehr sympathisch gewirkt, obwohl ich ihm gesagt habe das er nie einen großen Wettkampf gewinnen wird wenn er nicht mal richtig hart antritt.
Und das er eine Menge Potential verschenkt.