16 T€ ist vhtm. billig.
wenn aber mein auto kleiner ist als das von meinem freund, denken doch alle ich wär die frau!
ist zwar kein elektro und wäre auch äußerlich ein ziemlicher kompromis, aber die idee ist gut.
Druckbare Version
16 T€ ist vhtm. billig.
wenn aber mein auto kleiner ist als das von meinem freund, denken doch alle ich wär die frau!
ist zwar kein elektro und wäre auch äußerlich ein ziemlicher kompromis, aber die idee ist gut.
Zitat:
Zitat von Syntax
http://www.my-smileys.de/smileys3/rubbel.gif
so nen Ford kommt ja auch mal geil rüber. Kann man sowas ohne Bedenken kaufen? z.B. den F 250 ?
es geht hier nicht um seine homosexualität, der mann sucht ein auto.Zitat:
Zitat von Syntax
also lass seine sexuellen neigungen bitte aus dem spiel, ja !
@syntax
genau sowas will ich! chrom und bullig und der ganze kram, gefällt mir sehr gut!
aber ich will nicht nur für den sprit arbeiten gehen. ich weiss: ich schmeisse den motor weg und baue mir selbst was ein, wieviele handy akkus mus man da wohl zusammenschliessen....
orange auch? NEEEEEEEEIIIIIIIIIINN!
klar warum nicht aber der neue F150 (ab 2004) gefällt mir am besten,der F250 (und 350) hat die Excursion-Front und die ist Geschmacksache naja mein Geschmack jedenfalls nicht soZitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
das sind auch reine marketing-gags und werden in dieser form (flüssigspeicher, hubkolbenmotor) nie in großserie gehen...
N Kumpel fährt nen 97er F-250 als 7,4L Diesel. Mit dem Ding bleibt er an den 180PS Audis dran und macht bei weitem mehr Eindruck :D
Sind schöne Dinger, man muss nur schaun wofür mans brauch.
ihr bzw. eure freunde habt wohl zu viel geld für benzin, was? :))
HHH
Umso mehr umso besser,85cent fürs Vaterland pro Liter. Wir sind halt echte Patrioten.
SCHLAND!
Ach kann man so nicht sehen ;-)
Z.B. So nen Diesel-Pickup ist fast 2m hoch und 2m breit und wiegt fast 3 Tonnen leer. Wenn er sich dann 12-13L Diesel reindreht find ich das nen aktzeptabelen wert für die Fahrleistungen. Klar kann man sich auch nen 3L Lupo holen aber wir sind halt etwas Autobezogen :D :D :D