Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Zitat:
Zitat von karl malone
und wie haben deine klassenkameraden heute nun reagiert?oder dein lehrer?
moin,
nun ja ich sags dir aber ich habe das befürchten, dass dus sowieso nicht glauben wirst, obwohl naja...wer weiß, also: es gab drei noten aufs projekt insgesamt und die sind 15+15+14. ich habe das alles nur vorm lehrer präsentiert, weil da eh keiner war (die machen ihre projekte heute und ich darf mich ausruhen) und weil ichs sowieso niemandem außer dem lehrer gezeigt hätte, nun ja es gibt da paar BB-freunde die sich dafür schon lange interessieren, wie das so ist zu hause zu pumpen und hier haben sie die gelegenheit. also zum training und zu mir selbst:
ich trainiere seit ca 2 jahren, mit unterbrechungen (leider) und habe schon so einige massephasen und diäten hinter mir (diät: 74 kg, masse: max 83 kg bei 173 cm). Das training ist hart und ich nehme meistens etwas mehr gewicht als ich normal schaffe und ja, ich fälsche manche übungen ab, aber nur ganz selten (fürs video z.B. :-P) und darin liegt meiner meinung nach der erfolg zum muskelaufbau, aber naja jeder hat da seine eingene erfahrungen und mir macht es so spaß wie es ist (wie gesagt ich fälsche nicht immer ab und auch nicht soooo extrem wie manche, siehe youtube-videos, kann leider jetzt keine finden) und daher auch der gürtel. Bis jetzt habe ich damit gute fortschritte gemacht und naja, hier vielleicht noch paar bilder
schönen tag noch