Hey.. habe ich selbst bei You Tupe gefunden.. aber wenn es dir gehört kannst du es behalten.Zitat:
Zitat von squat
Druckbare Version
Hey.. habe ich selbst bei You Tupe gefunden.. aber wenn es dir gehört kannst du es behalten.Zitat:
Zitat von squat
war doch nur spaß. ich hatte das nur woanders schon gepostet ;-)
Dennis Wolf sieht auf den Studiopics wirklich brutal aus. Die Beine sind unglaublich. Er müsste im Normalfall ziemlich weit vorne landen. Mr.O-Quali ist auf jeden Fall drin.
Ich halte Dennis für einen absoluten Spitzenkandidaten in der Profiszene.Lediglich seine sehr schwachen Waden und sein im Vergleich zu älteren Profis etwas schwächerer Rücken,könnten sich in der Wertung negativ auswirken.Aber der Mann ist noch sehr jung...wenn er diese Schwächen ausmerzt(wovon ich ausgehe),wird er auf jeden Fall in der Top 3 beim Olympia mitmischen.Ich wünsche ihm alles gute dafür.;-)
Schwache Waden sind im Profi-Zirkus keine seltenheit ;)Zitat:
Zitat von johnpreston
Das mag stimmen..aber bei einem "Nichtammi"ist das Risiko sehr hoch,dass ihm das eher zum Nachteil ausgelegt wird.Beim Dennis fällt das auch sehr extrem auf,da er ja so heftig dicke Oberschenkel hat...dazu bräuchte er die Waden eines Dorian Yates.Ich möchte den Dennis nicht schlecht reden..er sieht einfach bombastisch aus...nur an seinen Waden und seinem Rücken muss er noch arbeiten,falls er einem Cutler oder Coleman gefährlich werden will.Aber da bin ich sehr zuversichtlich...;-)Zitat:
Zitat von >Hulk<
ich habe eben mit DJ in new york telefoniert, bei ihm läuft alles nach plan und den bildern nach zu urteilen die ich eben gesehen habe können sich alle warm anziehen :-)
hier sind ein paar aktuelle von Dennis W., Silvio und Hide. Die Bidler sind vom 6 Mai 2007.
MfG Steven
genau 1 Woche vor der Show...
WAHNSINN!!!:rock: :rock: :rock: