Zitat von JackM
Was ne krasse Comunity hier im Forum, gibts denn wirklich nur noch neidische oder gelangweilte Kinder im Netz? Da postet jemand ein Bild+Kraftdaten und will Anfängern vermitteln, dass man nicht 30 verschiedene Übungen an 6 Tagen die Woche inkl. 10 versch. Supplements braucht um was zu erreichen und was passiert? Alle flippen aus und schmeißen mit Beleidigungen um sich.
Ich weiß nicht, ob seine Behauptungen stimmen, aber was ich weiß: Er hat 2 Jahre Leichtathlethik in NEUBRANDENBURG trainiert. Da gab's ja auch so nette Antworten zu seiner Sprintleistung, von wegen kauf dir Spikes und du läufst in der deutschen Spitze mit...
Was glaubt ihr eigentlich wo genau diese Spitze trainert? Exakt, in Nbg....von dort kommen einige die mehrfach Gold bei Olympia geholt haben, ist nicht umsonst die dt. Hochburg der Leichtathlethik/des Ruderns und einiger weiterer Sportarten. Wer dort 2 Jahre trainieren durfte, der ist mit "Talent+Genetik+Willen etwas zu erreichen" gesegnet und weiß was hartes Training ist. Von daher würd ich sagen: Nach 10 Jahren kann man ihm diese Angaben durchaus abnehmen. Besonders lustig find ich ja dann die Leute, die ihm "wertvolle Trainigstipps" geben wollen...einfach nur lachhaft.
Von mir gibts auf jeden Fall Respekt dafür, 10 Jahre durchzutrainieren und ausserdem ein Danke für die Bestätigung meines Trainings. (ich trainier zur Zeit @home und versuch mit 5 Übungen alles abzudecken...)