Zitat:
Zitat von Lattenkasper
das ich keinen sehen will war auf das pflegen bezogen....sex is was anderes den kann man sich ja her bestellen und dann geht er eben wieder so einfach
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
das ich keinen sehen will war auf das pflegen bezogen....sex is was anderes den kann man sich ja her bestellen und dann geht er eben wieder so einfach
Zitat:
Zitat von HHH
du nervst ......geh nich von dir aus junge ich habe mit echten menschen zu tun nich wie anscheinend du
emanzipation... auch frauen und die die es mal werden wollen müssen sich profilieren.
ausserdem wirkt bb szene wie ein actionfilm... agressivität und testo steigen...
der lattenkaspar ist ein aufmerksamer leser. er kann also gelesenes auch verstehen und weiterentwickeln und kritisch hinterfragen...
hoffen wir das er nicht als schnitzel endet. sondern uns noch lange erheitern kann
aha, so eine bist du also... aber ist ja ok, gibt genügend kerle die es genauso machen, gleiches recht für alle. nur mal so aus intresse, hast du da mehrere mit denen du das so machst oder ist es immer der selbe?Zitat:
Zitat von gretchen20
normalerweise würde ich dir das nicht abnehmen, aber wie ich in dem gayfred erfahren habe, scheint es ja einige fetische zu geben, die ich mir nicht wirklich vorstellen kann :)) welchen fetisch du befriedigst lasse ich aus höflichkeitsgründen unausgesprochen. schönen abend noch ...Zitat:
Zitat von gretchen20
HHH
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
ich habe 3 zur auswahl mehr wäre nicht gut.....nur zwei von den drei sind eher sehr sehr selten also könnte man sagen das ich nur einen dafür nehme
Zitat:
Zitat von HHH
schüssi küsschen.....:winke:
Zitat:
Zitat von gretchen20
Schon wieder krank? Bei deinem Ausflug im April in den Harz warst du doch auch schon krank?
Da wo du so finster auf dem Foto mit dem kleinen Kind schaust das
kurz nach dem Knipsen hingefallen ist.. weißte noch?
so langsam wirst du mir richtig sympathisch...:rotwerd: sag mal, hast du die bilder noch die mal in deiner sig waren?Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von stampfer
der urlaub war nich im april das is der von vor zwei wochen....