Vielen dank für die Bilder.Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Wenn noch jemand welche hat immer rein da mit, wir freuen uns über jedes Bild
MfG Steven
Druckbare Version
Vielen dank für die Bilder.Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Wenn noch jemand welche hat immer rein da mit, wir freuen uns über jedes Bild
MfG Steven
Hier is tnoch ein danke an: affeman
MfG Steven
Gehört hier auch noch rein, Phil mit Rockel.....
Objektiv gesehen dürfte Phil gegen Dennis Wolf keine Chance haben. Was meint ihr?
ich denke auch nicht. solo sieht Phil einfach unglaublich aus, neben Wolf wirkt er einfach schmächtiger (ich bin mir bewusst das es ziemlich idiotisch ist das Wort "schmächtig" mit Phil in Verbindung zu bringen...)
aber denke dass du recht hast.... dennis wolfkommt brutaler rüber...:-) hoffen wa nur das die das in den usa genauso sehen
hey,
also ich hab auf der Fibo nen bild mit Wolf und eins mit Phil gemacht .. und ich muss sagen das ich Phil für viel "Spannender" halte als Wolf , da seine Arme was besonderes sind. Der Herr Wolf hat einfach nur alles Perfekt .. genauso wie viele andere Athleten auch ..
mfg
mors
:gruebel: Wo findet den die erste MR. ARM 2008 statt??? :ratlos:Zitat:
Zitat von Morsitans
http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1207667764
Die da wären??? :zunge:Zitat:
Zitat von Morsitans
... Bei dem Bild schläft Phil förmlich ein so sehr hat er seinen arm angespannt .. du weist genauso wie ich das niemand momentan mit seinen Armen mithalten kann.
Pros die genauso ausgeglichen gut sind wie Dennis wären z.B. Dexter Jackson und Victor Martinez.
mfg mors
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Der war jetzt echt geil!!! :D :D :D
Wenns mal einen reinen "dicksten legs" Wettbewerb gibt dann bin ich die erste die ne Karte kauft!!
Morsitans. Wirklich perfekte Athleten gibt es nicht! Aber so einer wie Rockel z.b. ist schon nah dran. Und sorry, aber mit Deinem Phil würde Dennis Wolf, wenn es denn endlich mal mit rechten Dingen zuginge, den Bühnenboden aufwischen. Mit oder ohne dicken Arm... :auslach: :auslach: