das erste was ich beim training mache ist: ALLE fenster sperrangelweit aufreissen. hab keinen bock mich klitschnaß zu schwitzen weil die heizung auf 20° oder mehr eingestellt ist.
oder sowas:
Druckbare Version
das erste was ich beim training mache ist: ALLE fenster sperrangelweit aufreissen. hab keinen bock mich klitschnaß zu schwitzen weil die heizung auf 20° oder mehr eingestellt ist.
oder sowas:
Was mich immer genervt hat: wenn jemand die 50 kg Scheibe flach auf den Boden gelegt hat
Irgendwie beneide ich euch um die ganzen spinner... sollte wohl eher ein studio in der stadt aufsuchen... bei uns ist es (bis auf einen) so langweilig... keine freaks und keine spinner :(...
Was auch nett ist, wenn Leute mit einem Headset am Ohr im Studio rumlaufen und telefonieren.
Heut Abned ist bei uns einer laut telefonierend quer durchs Studio und wieder zurück gelaufen, auf das es auch jeder mitbekommt das er telefoniert.
Hab mich im ersten Moment gefragt, ob der mit sich selbst redet, bis ich das Headset gesehen hab.
Ich würde heulen vor Glück wenn es 50kg Scheiben bei McFit geben würde. Das abladen nach´m Kreuzheben oder Beinpressen nervt immer. Und drauf lassen kannste nicht weil keiner es schafft. Sch.eiss Publikum.Zitat:
Zitat von powersofti
Komm grad vom Training und dachte am Freitag um 23.30 Uhr ist es bestimmt schön leer und ich kann nackt trainieren. Pustekuchen. Voll der Laden. Und nur Körpergulasch da. Was die im Studio machen frag ich mich. Perlen vor die Säue oder wie man das nennt. Aber die machen´s eh nur für ihr Gewissen.
jedes training eine comedy einheit...
heute son türke an der scottbank (eigentlich die einzige bank die die jeh benutzen, sollte man mal verstekcen dann iss man die los hehe)
mit einer 10 kg hantel müht sich da übelst einen ab nach der 2. wiederholung ... und auf einmal kommt ne sms, er ruft laut *******e und liest die....
dann eine halbe wiederholung später klingelt das handy, anstatt die noch zuende zu machen, schmeisst er sofort die hantel weg und geht ran... labert 10 minuten
in der zeit kommt jemand anders und fragt ob er die bank noch braucht
Jo hab nur grade ein wichtiges gespräch (beim telen lacht er aber alle 5 sekunden also so ernst kanns nich sein)
dann 3 minuten später (er iss immer noch mit dem gleichen arm zugange....) ruft wieder einer an, er lässt die hantel fallen und geht sofort dran...
"ahh ja du bist es, ich bin noch im studio aber das bringt heut nix mich rufen dauernd leute an..."
:lol:
die geiseln der modernen kommunikation ....
...ich bete für baldige Freilassung.Zitat:
die geiseln der modernen kommunikation ....
oh ja wie ich das hasse.. bei uns gibts auch ein paar die immer die 25- und 50ziger scheiben flach auf den boden legen... ich könnte die ... wir haben auch noch teppich im studio.. das ist dann immer ein gefummel ohne ende.Zitat:
Zitat von powersofti
noch schlimmer finde ich die typen die im kniebeugen-ständer LH curlen... dabei haben wir extra fertige LH dafür... in 5kg schritten von 10 bis 80kg.
oder die leute die 100kg im BD machen aber nur 5kg oder 2,5kg scheiben benutzen und alles danach drauflassen...
******* mukke - also wie soll ich bei brosis trainieren!
wenn die cd auch noch hängen bleibt!
leute die gewicht auflegen und so tun als ob sie sauber trainieren könnten
so fette tussen die einem tipps geben
fusskäse trainierer
barfusstrainierer
schreitrainierer - lolgewicht
leute die so viel gewicht auflegen das der trainingspartner hinter ihnen zusammenbricht und sie von dem gewicht nur die hälfte schaffen
maschinenbesetzter
laberbacken
schlaglöcher am parkplatz
Mich bringen diese Leute zur Weißglut, die völlig erkältet trainieren gehen. Andauernd sind sie nur am husten, niesen und Nase putzen. Zu allem Überfluss müssen sie sich dann auch noch überall beklagen, dass es ihnen sooo schlecht geht.
Wenn man sie dann darauf hinweist, dass sie lieber nur im gesunden Zustand trainiern sollten, dann kommt meist: " Ist doch meine Sache, kümmer dich um deine eigene Probleme."
Ok, wie ernst andere Menschen ihre Gesundheit nehmen ist mir eigentlich egal. Aber es regt mich echt auf, dass von denen in kauf genommen wird, die anderen Studiomitglieder anzustecken. Es klingt zwar übertrieben, aber ich hab schonmal ein Training abgebrochen, weil ich keinen Bock auf kranke Menschen in meinem Umfeld hatte. Ich hasse diese Menschen, abgrundtief:axt::uzis: