also mit seinen haaren kann ich mich einfach nicht anfreunden...
Druckbare Version
also mit seinen haaren kann ich mich einfach nicht anfreunden...
hier ist ein weiteres Video vom 8 fachen Mr.O in Brasilien
http://www.youtube.com/watch?v=DMC55BHmXNE
MfG Steven
Ich kann mich täuschen, aber er sieht jetzt offseason bei weitem besser aus als in den Jahren zuvor !!!!!
Ich denke der Sieg wird wieder nur über Big Ron gehen beim Mr. 0 2007
mit den haaren sieht unser Ronnie mal wieder richtig nett!
und nicht so fett wie sonst zu dieser zeit. aber, aber sein link... ich sags lieber nicht! sonst kommt noch ronnies wachhund...
He will be back. Er sit und bleibt die Nummer eins. Ich finde aber, wenn er diese Jahr Mr.O wird sollte er zurück treten, als bester Bodybuilder aller Zeiten und als 9 facher Mr.Olympia.
Ja, mit dieser Feststellung stimme ich 100% überein, aber nicht weil ich Ronnie sympatisant bin sondern weil nach meiner Meinung nach das gesamt Package besser ist als das von den anderen Herren. Mit gesamt Package meine ich nicht nur Symetrie ich meine alle Faktoren.Zitat:
Zitat von LouFerrigno
Symetrie, Muscle Maturity, Masse, Definition (deep cuts), low Bodyfat und natürlich das wichtigste Haare auf dem Kopf.
Ich meine das, wie du Ihn nennst "Ronnies Wachhund" nicht mit euch streiten will und auch nicht jagen will. Ich denk das dies hier ein BB-Forum ist und dies beansprucht Fans von allen Seiten und somit darf und find ich auch muss jeder seine Meinung mit einbringen. Die Eigenedarstellung seines lieblings Athletens sollte jedoch mit verständlicher Wortwahl und auch mit sagen wir mal Beweisen gut dargestellt wsein.Zitat:
Zitat von Juggalo85
Wie wir alle wissen ist die Sache mit Ronnies Trizeps nicht erst seit dem Mr.O 2006. Ronnie hat diesen Trizeps seit Jahr und zeigt ihn auch schon seit Jahren seinen Fans und den Judges. Ronnie hat mit seinem Linken Arm kleinere Wettkampfe gewonnen aber auch Mr.O's.
Sprich, wenn es an seinem linken Arm liegen sollte dann musser in diesem Jahr nicht befürchten.
Wie ich meine zusehen kann Ronnie in dem zweiten Vieode sien Backlats Pose ewunderbar ausführen. ("Ich beziehe mich lieber auf mindesten 24 Bilder in der Sekunde als auf eines").
Es geht nicht darum wer recht hat oder im unrecht liegt.
Diskusionen sind erwünscht, aber in Streiterein wird eingergiffen.
And at the end there can be only one.
MfG Steven
hier der wachhund ;-)
mir gehts nur immer darum das man doch nicht immer wieder die alte leier anfangen muss. diskussionen ok aber es gibt sachen die sind nunmal fakt und die werden auch nicht besser wie man seid jahren sieht. da kann man diskutieren wie man will, es führt zu keinem ergebniss.
darum lieber auf das schauen was man sieht, die veränderugen, siehe form und eben nciht nur auf jedes kleinste detail. weil wenn wir immer das bei jedem athleten machen würden, dann kämen wir nie zum ende ;-)
Die NPC Ronnie Coleman Classic XI wird am kommende Samstag den 21 April 2007 statt finden.
Branch Warren wird höchstwahrscheinlich ein Guestpoisng darbieten. Ob Ronnie dabei sind wird steht noch offen.
http://www.metroflexgymproductions.com/rindex.htm
MfG Steven
Dies ist für alles Leute die nicht genug bekommen können von "Light Weight Baby" oder "Yeah Baby".
http://www.bodybuildinguniverse.com/...oundboard.html
MfG Steven
:)) :)) yeah baby